Audi-News

  • Minichamps:


    KW13
    100015031 AUDI TT ROADSTER 2006 BLUE METALLIC

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • :erstaunt: Woher stammt die Info?? Ist das verlässlich?
    Dann kann ich mir die Umbauten von der Liste streichen. :freuen:


    Dann war 1zu87 die Quelle von 'Munchen'; er schrieb sowas auch auf DiecastCentral:


    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Endlich kommt der neue Audi A4 in 1:18. Das Modell kommt von Audi und wird von Paudi produziert. Das erste China Modell, das unter Audi Lizenz produziert wird. Wird wahrscheinlich auch in Deutschland erhältlich sein. Ausgeliefert wurde es auch schon von Paudi, die ersten Container sind schon auf dem Weg nach Deutschland, wird aber wahrscheinlich noch 2-3 Monate dauern bis die da sind.


    Liebe grüße Timo

  • Schon raus? :freuen:


    BTW 1: Paudi ist Händler, kein Hersteller. ;)
    BTW 2: Der neue A4 ist nicht der erste "China-Audi" unter Audi-Lizenz.
    BTW 3: Der A6 als Facelift ist auch schon raus.



    Krummel, kaum ein Chinapäckchen da, schon ein neues unterwegs. Kaum Unterwegs schon ein neues in der mache. :dumm::D


    Gottseidank kommt der Q5 später. :(

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

    Einmal editiert, zuletzt von michamel ()

  • Wirklich neu - oder doch nur eine (verzweifelte) Neuauflage?


    http://www.kyosho.com/blog/die…g/image/img09060033_1.jpg


    http://www.kyosho.com/blog/die…g/image/img09060034_1.jpg



    Warum warten sie nicht ein wenig und machen dafür das Facelift? :dumm:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

    Einmal editiert, zuletzt von michamel ()

  • :pfeifen:



    Liebe Audi AG, warum bekommen Eure Schwachmaten es nicht hin??? :meckern::nichtgut::dumm:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Naja, schöne Details hin oder her,
    aber die Front und das Heck ist ja mal der Lacher, ganz zu schweigen von den Felgen.:D


    Kann mich da Routemaster nur anschließen, schlimmer gehts fast nimmer!:nichtgut:


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • Klar, er könnte besser gemacht sein, aber leider wird er wohl der einzige seiner Art bleiben... :nichtgut:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • ;(;(;(;(


    Warum tut Audi uns sowas nur an und bringt keinen aktuellen A4 Avant, A5, Q5, A4 Allroad, etc in 1:18 raus ;( ich wäre einer der ersten, der die Modelle kaufen würde..vorallem nen A4 Avant, da einer in 1:1 in der Garage steht ;(

  • Schade schade, sieht ja alles wieder super aus (ok das mit den Rädern war noch nie richtig deren Stärke) aber die Proportionen vorne und hinten sind ja mal echt der letzte Kracher :meckern:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Hinten finde ich ihn jetzt nicht so schlimm wie von vorne. Da sieht er jedoch wieder viel zu aufgebläht aus, das war beim Vorgänger ja leider auch schon so. :(
    Das Felgen-Design wäre top, wenn es nicht wieder wirken würde wie 15 Zoll. :dumm:
    Ich denke, dass hier das größte optische Problem liegt. Dadurch wirkt das gesamte Modell zu massig und unproportioniert.
    Mit gescheit ausgefüllten Radkästen dürfte das schon gleich ganz anders aussehen.
    Was mich momentan am meisten ärgert: wieder nur schwarz! :meckern:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Auf den ersten Blick dachte ich mir. DEN MUSS ICH HABEN.


    Doch dann sah ich die Front.. Die sieht eher nach der alten Front aus mit neuen Komponenten und unstimmigen Proportionen. Also ich weiß nicht so ro recht. :(


    @ Raidou: Dann warte einfach. Beim alten kamen ja auch noch weitere Farben. Glaube silber und weiß.

  • ich bin jetzt auch hin und hergerissen ob ich ihn haben muss oder nicht, die norev A6 sind schöner, desweiteren ist es ne langversion, die sagen mir eigentlich nicht so zu ...


    abwarten


    werden bestimmt auch wieder einige den weg nach deutschland finden ...


    wo bleibt A4, Q5 A5 ?? das wär doch mal was


  • @ Raidou: Dann warte einfach. Beim alten kamen ja auch noch weitere Farben. Glaube silber und weiß.


    ...und Anthrazit :ja:


    Und ja, das Modell ist nicht überzeugend getroffen. Allerdings hat man ja leider keine Alternative :( Ist mir aber auch egal, geordert ist er dennoch :kichern:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!