E90 -> LCI + M II = FERTIG

  • Tolle Bilder, auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat.
    Vorallem gelungen find ich die Rückleuchten, 1A :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Wunderbare Farbe für den 3er. Wie immer ein sehr gelungener Umbau. :sehrgut:


    Komisch nur, dass die Motorhaube ao einen leichten "Überbiss" hat. Kann aber auch an den Fotos liegen. Es fällt übrigens gar nicht auf, dass du die Standlichtringe vergessen hast. Das passt schon.


    Eines hätte ich noch gemacht: Bei den inneren Rücklichtern hätte ich den Rückfahrscheinwerfer von innen mit silberfolie abgeklebt, dass er von außen silber bleibt und nicht rötlich schimmert.


    Bin begeistert, wie immer! :ja:

    Fluch der "Akribik"


  • Eines hätte ich noch gemacht: Bei den inneren Rücklichtern hätte ich den Rückfahrscheinwerfer von innen mit silberfolie abgeklebt, dass er von außen silber bleibt und nicht rötlich schimmert.


    Du wirst lachen, das hab ich. Die inneren Leuchten sind komplett mit BMF hinterlegt worden, weil dort ja kein Reflektor war. So sind sie zwar in der Farbe mit den äusseren identisch aber die Rückfahrscheinwerfer werden trotzdem verschluckt, genauso wie die Lichtstäbe, die jetzt schwächer wahrzunehmen sind. :keineahnung:


    Das ist aber einer der Punkte, wo mir eine nachträgliche Korrektur zu riskant ist. Die kleinen Teile sind am Rand ringsum eingeklebt. Beim Entfernen platzt dort bei meinem Glück dann der Lack ab, kommt also nicht infrage. :stop:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Hehe, ja ne, is klar Rainer. :P


    Also ich denke ich hab blau gestrichen.:kichern:
    Es schaut schon ordentlich aus, das stimmt. Aber mir fehlt der Kick.
    (Manchmal ärger ich mich, dass ich nen blauen Gallardo hab und keinen roten oder so - ja ich hab einen an der Klatsche :D)

  • hab den wagen heute wieder 1:1 gesehen
    ich kann es nur nochmal wiederholen
    wirklich super
    und der wagen an sich
    sexy

    Niveau sieht von unten immer aus wie Arroganz

  • @ Dominik: So, Vorlage hast Du, dann hau mal rein! :hopphopp:



    Klar Rainer, bald kann es los gehen! :)
    Nur fehlen mir noch die passenden Nieren vom E92/93. Kennst ja die Situation. ;)


    Die Outdoor Fotos sind auch spitze geworden, und lassen das Modell noch einen Tick realistischer aussehen.
    Ich denke das bei meinem zukünftigen Touring das LCI noch mehr auffällt, weil da die Verwechslung mit dem M3 nicht gegeben ist.

    Suche Seitenscheibe hinten rechts BMW E91 Kyosho 1:18

  • Gefällt :sehrgut: Du hast die LCI Spiegel nicht nachgebaut :)
    Macht nichts, die VFL Spiegel sind eh schöner ;)


    Genau, deswegen habe ich die auch gelassen. Und weil der Unterschied am Modell so geringfügig ausfällt, dass der nötige Aufwand dafür nicht gerechtfertigt wäre.


    ...aber du hättest ihn bei den umbauten auch gleich zum 335 umbauen können :P


    Da habe ich auch kurzfristig drüber nachgedacht. Aber dafür wieder extra einen Spender besorgen war mir dann doch zuviel. Es ging ja in erster Linie um die Facelift-Optik.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Oha! Das ist ja, bis auf die Nr.Schilder, wieder ein Traum :sehrgut:.
    Du weißt ja bescheid gä; dreipacken-zweipacken ... und ab zu mir *freu*freu*händereib* :cool:

  • Moooooment! :stop:
    Noch hast Du nicht Geburtstag. :stimmtnicht:
    Bis dahin hab ich noch Zeit, einen zweiten zu bauen... :P










    ...oder auch was ganz anderes... :pfeifen: :kichern:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Tja, Genix hat halt nicht diesen Blick drauf wie Madi, bei dem ich nicht nein sagen kann. :P :D
    Aber ich hoffe ja drauf, dass die Kleene das bis Dezember wieder vergessen hat... :pfeifen: :wegrenn:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!