Ford Taunus 12m vom Wald verwöhnt ;)

  • Wieder etwas für Patina freunde unter euch, ich habe den 12m schon länger, heute erhielt er sein finish :kichern:


    Bekam Seitenscheiben vorne


    und ne komplett Patina, inclu einer Rost Kur ;)


    denke jetzt dient er ehr noch als Teileträger :)


    Hoffe er gefällt euch Grüße


    Jens :winken:






    Einmal editiert, zuletzt von us car freak ()

  • Über Deine Bilder und Neuzugänge freue ich mich am meisten. Ich bin begeistert, wie man mit so wenig Mitteln so ein schönes Modell hin bekommt.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Einfach Klasse :winken:
    Deine Kreationen erstaunen immer wieder.....das Ganze wirkt wirklich sehr realistisch und detailgetreu :sehrgut:


    Danke für die Fotos und Grüsse
    Erwin

  • Ich bin Fan!


    Egal was du machst, es ist immer reell und treffend! :sehrgut:

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

  • Vielen Dank euch, freut mich das meine Schrottmodelle so gut ankommen :sehrgut::sehrgut:
    dachte schon es langweilt euch langsam :kichern:


    LG Jens :winken:

  • Wow, der sieht wirklich extrem echt aus! Deine ganzen anderen Modelle habe ich mir hier auch schonmal angeschaut und war sehr beeindruckt, aber der hier ist irgendwie nochmal ein bisschen besser. Die Fotos sind aber auch echt cool, gerade die Beleuchtung, wie kurz vor einem Sommerregen... Großer Respekt vor deiner Handwerkskunst!


    Gruß
    Christian

    Gesendet von meinem Amiga 500

  • Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich hier im MCF bin, dann könnte man beim Anblick der Bilder glatt denken, das es sich um einen echten Taunus handelt. :sehrgut:


    Du hast bei diesem Modell wirklich alles, und ich meine auch wirklich ALLES, richtig gemacht. Die Bilder tun dazu noch ihr übriges.


    Sehr gelungen!!! :sehrgut:

  • Vielen Dank euch, freut mich das meine Schrottmodelle so gut ankommen :sehrgut::sehrgut:
    dachte schon es langweilt euch langsam :kichern:


    LG Jens :winken:



    Ach, wo denkst Du hin.... lange Weile....:kichern:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Was lese ich da von Langeweile ??


    Deine Modelle sind immer wieder sehenswert. Und auch ausgesprochen unterhaltsam präsentiert - ich sage nur z.B "Stinktier" (das wie ich mittlerweile ja weiß ein geborener Dachs ist :D)


    Der kleine Ford ist Dir wieder absolut großartig gelungen, genauso wie auch die Photos von Ihm.
    Also unbedingt so weitermachen :sehrgut::sehrgut:

  • Ja ja....soooooo grosse Langeweile, dass ich immer mal wieder reinschaue........:D
    Quatsch, Dein Thread ist einfach genial und ich entdecke immer wieder was Neues :sehrgut:


    Mach weiter so, Grüsse:)
    Erwin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!