Mehr Motorrad geht nicht damals und heute

  • Sehr schön! Ich habe mir gerade erst das Jubiläumsmodell in hellem blaumetallic gekauft und bin von der Machart her super begeistert! Schuco hat hier eine tolle Leistung abgeliefert und mit eines der besten Vespa Modelle gemacht! Zumindest aus meiner Sicht. :-)

  • Die wird doch frei Haus geliefert, mit der Vespa. :kichern: Ich hätte gerne eine "Mama Mia" extra scharf. :ja:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Wirklich ein tolles Modell, Gratulation dazu :sehrgut:

    Ich seh Dich schon mit der Vespa von der L'Osteria hinter der Stallburg über das Kopfsteinpflaster am Michaelerplatz bei der Hofburg brettern :kichern:

    Danke für's Vorstellen und viel Freude damit


    Grüsse Er-Wien

  • Tobias! Ich muss noch so viel erledigen .......dann Lieferung frei Haus ;)


    Er-Wien!

    bin unterwegs auf eine Burenwurst beim Bitzinger bei der Albertina
    Ps: Schweizerhaus hat geöffnet :-):-):-)


    ja Jörg ich sehe keinen Daumen hoch :thumbdown:

    ^^ du bekommst aber auch ein Teil von der Pizza "die Schachtel"

  • Ha, so viele Daumen wie ich Dir schon gegeben habe, da gehört mir inzwischen ja schon die gesamte Pizzeria. :kichern:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Wie hiess es damals noch gleich? Willst du einen Popper ratzen, musst ihn auf die Vespa schlatzen. Hihihi.

    Spass beiseite. Wirklich feine Modelle. Viel spass damit :-)

    Macht Lust auf einkaufen

    'Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut' *Henry Ford*

  • Elvis Presley 1956 Harley-Davidson Model
    Model: 1:10 Franklin Mint

    "Gebraucht" es findet sich lediglich eine kleine Reparatur an der Gitarre,

    ein Stimmwirbel hat gefehlt ist schon ersetzt Bilder kommen noch

    und weg bin

  • Sehr schöne Sporty, lustiger Auspuff und Sitzbank, so kannte ich die gar nicht.


    Vespa ist auch nett, aber hat mir zwei Martini Logos zu viel auf der Motorabdeckung, da fände ich weniger ist mehr.

  • Elvis Lebt !

    Und er lebt doch weiter: King of Rock’n’Roll Elvis PRESLEY

    Als begeisterter Elvis-Fan ist es mir eine echte Herzensangelegenheit, seine 1956 Harley KH vorzustellen https://abload.de/img/9fffbf48b4926d09425dcfckez.jpg

    Model: Harley Davidson KH 1956 Elvis Presley Model/ Franklin Mint 1 /10

    The Number One Hits (1956 - 1962)

    motorrad0985zjft.jpg

    That's All Right

    motorrad095ytudrwhj46.jpg

    Don't Be Cruel

    motorrad083ykubrh9jjv.jpg

    Heartbreak Hotel

    motorrad1059iu2y78kze.jpg

    Return to Sender.♫. All Shook Up.♫. Jailhouse Rock.♫.Hound Dog.♫ Good Luck Charm.♫ . In the Ghetto.♫ ♫ ♫ u.s.w.

    THE ONLY KING OF MUSIC ♛ ♫ ♫ 3765397hum39sjs5.gif und weg bin



    2 Mal editiert, zuletzt von Hessebembel () aus folgendem Grund: Fremde Bilder dürfen nur verlinkt werden.

  • Tolles Bike,würde ich mir nur gerne in 1:18 wünschen.Dann könnte es bei Elvis' Dino parken.

    Schöne Bilder :sehrgut:

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Model: 1:12 MINICHAMPS MOTOGP 2007 FIAT YAMAHA YZR-M1 VALENTINO ROSSI ASSENFarbenfroher "Doktor": Die Speziallackierungen von Valentino Rossi seines Bikes, Es ist nicht so, dass es hässlich ist, es ist vieleicht unangenehm :( anzusehen

    Valentino Rossi ist als bunter Hund bekannt: auch eine Vorliebe für Spezialdesigns, auch auf dem Helm

    vieleicht ist die Rosi Yamaha Lackierung ein Ableger von

    und weg bin



  • Auch ich finde den "bunten Hund" toll. Der Calder BMW passt gut dazu und die Umgebung ist natürlich wie immer super. Weckt fast schon "Heimatgefühle".... :zwinkern::kichern:


    Danke für's Zeigen und viel Spass damit

  • Stell dir Rossi mal auf einer einfarbig langweilig lackierten Maschine vor. Das geht ja gar nicht.

    Bei Rossi muss es ganz einfach bunt sein. Gefällt mir sehr gut das Teil.

  • Eine Frage des Takts :huh:

    Model: nichts zu öffnen :P kann man aber auch herzeigen Minichamps 1/12 Aprilia RSV 250 MS :thumbup: Aprilia Racing GP 2002 Fahrer MARCO MELANDRI





    Model: Minichamps 1/12 Aprilia nichts zu öffnen :P

    In der Saison 1996 fuhr Rossi für Aprilia in der 125er-Klasse der Motorrad-Weltmeisterschaft und holte beim Großen Preis von Tschechien in Brünn seine erste Pole-Position und seinen ersten Grand-Prix-Sieg. 1997 gewann er die Achtelliter-Weltmeisterschaft mit einer Aprilia, wobei er in 11 von 15 Rennen siegte. und dann ging es weiter so


    PS: So ein Zweitakter will gefahren werden, braucht Aufmerksamkeit, wer nur gemütlich durch die Landschaft rollen will, soll bloß die Finger davon lassen

    Schnelle Straßenmotorräder mit Zweitaktmotor? Da gab es nur noch die kleine Aprilia. Und auch die musste spätenstens im Juli 2004 in den Ruhestand geschickt werden.

    hatte einmal das vergnügen ein paar runden zu drehen das heißt, ungedrosselt zerren 36 Zweitakt-Pferde an der Kette,da warst der King unter den 125ccm jeder Gedanke an ernsthaftes Beschleunigen würde jedoch mindestens zweimaliges Zurückschalten nötig

    und weg bin Drehzahlkolaps



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!