Ich sollte dazu sagen das ich bis dahin mit der DT80 unterwegs war
(sein erstes motorisiertes Fortbewegungsmittel vergisst man nicht )
….sehr geil - die ist schon wassergekühlt, oder ? War für uns Honda MTX - Fahrer damals der Traum
Ich sollte dazu sagen das ich bis dahin mit der DT80 unterwegs war
(sein erstes motorisiertes Fortbewegungsmittel vergisst man nicht )
….sehr geil - die ist schon wassergekühlt, oder ? War für uns Honda MTX - Fahrer damals der Traum
Ich staune ja auch immer über Deine sauberen Lackierungen.
Das hast Du wirklich drauf - Respekt
Schön, dass Du auch Umbauten zeigst, von denen Du heute nicht mehr so überzeugt bist, aber sie gehören zur persönlichen Modellbau-Entwicklung ja dazu.
Für ein Projekt, dass ich gerade starte, suche ich ein Transkit für den 84er Testarossa. Andre von Tremonia hat mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass er keins mehr hat.
Ich wäre schon mit dem Lüftungsgitter für die vordere Haube glücklich. Für alles andere finde ich eine Lösung.
Falls jemand von euch noch so eine Platine oder nur das Gitter hat, wäre das klasse.
Vor vielen Jahren habe ich das schon einmal verbaut. Die Platine sieht so aus :
Danke und Gruß aus Hamburg,
Lars
Pagani + Dino auf einen Streich. Respekt
Wie hast Du die denn so schnell vor die Linse bekommen ? Als sie sichtbar wurden, waren sie doch auch fast schon wieder weg !
Oder saßt Du auf dem Hochsitz auf der Lauer ?
Ja, der „hatte was“. Ich habe den im Sommer einmal in der Hamburger City gesehen und fand ihn auch nicht so übel, obwohl ich mit der Fahrzeuggattung ebenfalls nicht viel anfangen kann.
Ein seltener Fang, den Du auf der Autobahn eingefangen hast 👍
Schon der Name weckt Fernweh ! Gut umgesetztes Modell. Auch im geschlossenen Zustand macht es einen sehr guten Eindruck.
Wünsche Dir viel Freude mit diesem puristischen, aber fein gemachten Modell !
Vielleicht helfen ein paar Nackenschläge...
Die Arbeitsbedingungen in Bangladesch sind zum großen Teil immer noch so schlecht, dass die Arbeiter/innen keine zusätzlichen Schläge brauchen.
CMF war mir bis jetzt nicht bekannt. Musste mich im www informieren.
Interessant : Die haben sich auch Ferrari Einzelstücken gewidmet. Die Radsätze scheinen durchweg ein Schwachpunkt zu sein ( bei Deinem solltest Du zudem mal den Luftdruck checken ).
Die überklebten Decals ( besonders auf dem Heck ) stören mich mehr als die Machart der Felgen.
Der Gesamteindruck Deines Modell sagt mir aufgrund der sauberen Lackierung aber durchaus zu.
Danke für die Vorstellung dieser „exotischen“ Modellmarke
Zur Preis / Leistung und den Details ist alles gesagt.
Aber : Du präsentierst das Modell mit sehr schönen Außenaufnahmen.
Die Proportionen und die scharfen Kanten der Karosse kommen auf Deinen Bildern gut zur Geltung.
Wünsche Dir viel Freude mit diesem Modell
Ja, das Modell polarisiert - aber das soll es ja auch.
Von der Machart finde ich es gut und das verstellbare Fahrwerk ist ein tolles Detail
Wahnsinns Farbton ! ….und so sauber lackiert, als hättest Du es im Garten gemacht
Ganz großes „Kino“ . Wirklich klasse
charley : ja, genau die. Ich habe sie nirgends mehr gefunden. Vielen Dank !
Ich suche im www vergeblich nach BBR Ferrari Decals 1:18. Nirgendwo mehr lieferbar.
Kennt von euch jemand einen Shop, der noch liefern kann ?
alfacorse : ich bin auch kurz davor, ihn zu bestellen…
Habe mir gerade ein paar Bilder im www vom zusammengebauten Modell angesehen und finde den sehr interessant. Mit der Farbe kann ich mich nicht so recht anfreunden, aber ich müsste den mal im Original sehen. Leider sind einige Details nicht so schön ausgeführt ( z.B. Instrumente sind lediglich Decals ), aber das Modell bietet sicherlich eine tolle Basis für Aufwertungen.
Mit geöffneten Türen und Hauben sieht der schon spektakulär aus. ….und das im imposanten Maßstab 1:8
Sehr geil ! Der Gesamteindruck dieses Umbau aus längst vergangenen Tagen ist stimmig.
Eine super Aufwertung
Das Modell sieht jetzt wesentlich hochwertiger aus und das es jetzt eine Nachbildung Deines 1:1er ist macht die Sache ja noch besser.
Wünsche Dir viel Freude mit diesem schönen Alfa !
Sehr schön gemacht ! Da paßt alles
Guter Modellbau - hier wird noch gesägt, gefeilt und der Kreativität freien Lauf gelassen.
Gefällt mir gut 👍