Toller Umbau ! Mir gefällt auch das Original sehr gut, es war mir bisher nicht bekannt, obwohl ich Motorradfahrer bin.
Posts by Der Aufschneider
-
-
mini_cOOper : ich bin auch kurz davor
trotz geschlossener Gitter…. -
Hatte mich gefreut, dass BB den SP3 599+1 rausbringt. Nach meiner Recherche der verfügbaren Bilder im www kommt der leider mit den geschlossen Gittern und nicht mit den geöffneten wie bei der „china edition“. Unverständlich für mich. Das degradiert das Modell wieder in Richtung Spielzeug.
Schade, ich hätte den ansonsten geordert und etwas aufgewertet ( Gurte usw. ).
1:18 Bburago - 2022 Ferrari Daytona SP3 Special Livery Giallo Modena - Shiny Carbon *Mit Vitrine*✓ Pre-Order / Vorbestellung (Artikel noch nicht auf Lager!) ✓ Bezahlung erst Bei Lieferung (ausgenommen Zahlungsmethode Paypal) ✓ Falls Kein Modell…www.modellbauoswald.de -
30,- Euro Basis ?! …..große Klasse was Du aus dem Modell gezaubert hast !
-
-
-
Das es so ein Kit gibt, wusste ich nicht. Die Farbwahl gefällt mir gut. Die Qualität der Lackierung macht auf den Fotos einen sehr guten Eindruck. Einen Lackierermeister im Freundeskreis zu haben, ist natürlich super !
Das Du den Innenraum nach Deinen Wünschen gestaltest, gefällt mir auch gut. Lass Dir Zeit, baue das Modell so, wie Du es in 1/1 gern in Deiner Garage stehen hättest.
-
Jetzt wird es mal wieder Zeit, zur ausführlichen Vorstellung von Stephan zurückzukehren

-
Das „B“ ist Dir perfekt gelungen.
Würde man es nicht wissen, dann würde man niemals die vorherige 8 erahnen. Klasse

-
Klasse, danke für die ausführliche Vorstellung !
Einiges hat Bburago mittlerweile richtig gut „drauf“, dazu gehören z.B. der Spaltmaße der Türen.
Für mich als alten Bburago - Umbauer war so etwas immer ein Schwachpunkt, der viel Nacharbeit erforderte.
Die aktuellen Modelle eignen sich hervorragend für eine Aufwertung, aber auch so macht der von Dir vorgestellte 812er eine wirklich gute Figur.
Viel Freude mit diesem schönen Ferrari

-
Auf Deinen Fotos hat der einen ganz ordentlichen „grün-Stich“, was wahrscheinlich den muckeligen Lichtverhältnissen Deiner Mallorca Residenz geschuldet ist.
Kennzeichen sind schon mal eine anständige Aufwertung für diesen „Klotz“.
Wie Du schon schreibst, passt beim Interieur nicht vieles zum Gelb. Mir würden kleine Akzente in der Außenfarbe gefallen.
Wenn bei euch mal die Sonne scheint, wirst Du bestimmt Außenaufnahmen machen. Darauf bin ich gespannt

-
Deine Kennzeichen passen perfekt

Beim Honda gefällt mir die Beleuchtung, beim Toyota der Innenraum.
Stark, was zu dem Preis geboten wird.
Danke für die Vorstellung und viel Freude an den ( hierzulande recht unbekannten ) Modellen !
-
Chrome Shadow würde mir auch gefallen. Sehr stimmig zu dem extrovertierten Karosserielack.
-
Allgaeuer suuuper Fotos !
-
Vorbild und Modell gefallen mir sehr. Die Farbe passt ausgezeichnet.
Bei dem Armaturenbrett und den Sitzen hat sich Norev Mühe gegeben.
Die flache Frontscheibe hatte es mir damals angetan….
Als ich am vergangenen Wochenende meinen Vater besuchte, kramte er einen alten Fotoordner von mir heraus, in dem u.a. meine Fotos von der IAA 1987 sind. Ich habe fast das identische Foto von der Studie geschossen.
Jahre später entfernte ich bei einem günstigen Maisto Speedster den Deckel mit den Höckern und die flache Frontscheibe, um sie auf einen Bburago 993 zu setzen. Das passte erstaunlich gut.
Danke für die Vorstellung und viel Freude mit dem schönen Porsche

In der Farbe sicher ein Eyecatcher in der Vitrine.
-
Sieht jetzt sehr hochwertig aus. Der Farbton gefällt mir ebenfalls sehr gut.
-
Wie Du schon schreibst, absolut nicht perfekt, hat aber durchaus seinen Reiz.
Ein Nischenmodell, dass auf den ersten Blick wie ein selbstgebautes Modell aussieht.
Ich hatte genau wie Du den 164er mit dem V6 und eine gewisse Schwäche für diese Modellreihe.
Danke für die Vorstellung und viel Freude mit diesem außergewöhnlichen Alfa

-
Zuffenhausen : von welchem Hersteller ist denn der rote F40 mit zu öffnender Motothaube ?
-
1-18-karmania P.S.: welches beige hast Du für die Innenausstattung verwendet ?
Der Farbton passt wirklich sehr gut

-
Raiden-Jack Danke Udo. Hast Du einen link von dem Band ?
Ich finde da nur sehr breite.