Eine MINIatur – isse Club, man ……

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: Kyosho
    - Marke des Vorbildes: Mini Coopr S Clubman


    Beim Kauf des Modelles stand nicht die Vorliebe fürs Original im Vordergrund, sondern das Modell selbst. Das mir ausgesprochen gut gefällt, trotz seines Schadens an der Dachkante oberhalb der Fahrertür. Bei all den Dachschäden, denen man sonst täglich über den Weg läuft, lasst sich der hier noch am ehesten verschmerzen. Bin von dem, was Kyosho mit dem Clubman abliefert, sehr angenehm überrascht, zumal das Modell ziemlich günstig zu bekommen ist. Wie ihr dazu steht werde ich ja eventuell lesen. Dass die Schutzfolie noch auf dem Fotoätzteil an der Hecktür drauf ist weiß ich! Soll sie auch noch, nachdem sich ein Schriftzug meines AA Aventador auf Nimmerwiedersehen verabschiedet hat.


    Frage an den Admin: Wozu eigentlich die "Vorschau", wenn nach anklicken selbiger alles wieder gelöscht wird?


    Ein paar Appetitanreger:












  • Frage an den Admin: Wozu eigentlich die "Vorschau", wenn nach anklicken selbiger alles wieder gelöscht wird?


    DAS habe ich mich auch schön öfter gefragt! Kann sehr ärgerlich sein, je nach dem, wieviel man schon geschrieben hat. Ich dachte immer, ich sei zu blöd, aber wenn anderen das auch passiert, habe ich ja noch Hoffnung...


    Auch daß man hier immer so schnell ausgeloggt wird, wenn man mal etwas länger schreibt, finde ich merkwürdig...:öhm:


    Zum Modell: Sieht gut gemacht aus, allerdings ist der "moderne" Mini nicht mein Fall und als Kombi wird er auch nicht schöner.
    Aber wenigstens noch mal ein schönes diecast-Modell, wo alles aufgeht, ist ja nicht mehr so häufig zu finden...

  • Das mit der Vorschau ist ein Fehler der bekannt ist.


    Finde das Model auch gut gemacht.
    Das Vorbild gefällt mir auch immer besser.
    Würde aber mal schauen ob du da nicht nen Satz der Works felgen für bekommst, dann steht er noch etwas sportlicher da

  • Das ist einer der wenigen neuen Minis, der mir noch gefällt. Die ganz neuen sind ja keine Minis mehr. Die haben ja schon fast die Größe von einem E36 Compakt....:pfeifen:
    Aber die Bilder hast Du gut hin bekommen. :sehrgut:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Cooles Modell.
    Sehr schön umgesetzt. Das mit den Türen auf der Beifahrerseite war mir bisher noch nicht bekannt. Sowas änliches kenne ich vom Mazda RX-8 aber beidseitig.
    Danke für's vorstellen.


    P.S. Das mit der Vorschau ist mir auch schon passiert, darum kopier ich den ganzen Text erst und klicke dann auf die Vorschau. So muss ich das ganze dann nicht noch einmal schreiben. ;)

  • Ja die Kyosho Minis sind eigentlich ganz nett!
    Hab ja auch noch 2 davon, die aber eher barfuss hier rumstehen... :pfeifen:


    Thema Vorschau: Liegt an dem "Auto-Text":

    Zitat

    - Maßstab:
    - Hersteller des Modellautos:
    - Marke des Vorbildes:

  • @ Ronny: Mittlerweile ist meine Datei, in der sich sämtliche Bilderlinks (samt Modellbezeichnung) befinden, 115 (!) Seiten lang. Da überlasse ich nichts mehr dem Zufall. Jeder längere Text wird „vorgeschrieben“ und dann kopiert. Besser is.


    @ Alex: Danke für die Erklärung. Die „Ursache“ war mir komplett entfallen. So, so, Deine Minis stehen barfuß da. Dann frag doch mal im Forum nach ob jemand „Socken“ stricken kann :kichern: .


    @ Kevin: Mit den „Works“ sähe er natürlich noch besser aus. Nur – woher nehmen?


    @ all: Danke für eure Beiträge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!