M Paket für 1er Cabrio in Resine ?

  • Liebe MCFler,


    ich hab da mal wieder eine Frage - v.a. an die BMW-Fraktion unter den Umbau-Spezialisten.


    Gibt es für das Kyosho/BMW 1er Cabrio eigentlich auch einen Anbieter für das M-Paket ? Die Teile sind ja auf dem 1er Coupe verbaut - könnte ja sein, daß die jemand abgießt / abgegossen hat ?


    Über sachdienliche Hinweise (oder auch die Verneinung, falls es die Teile nicht gibt) freu ich mich.


    Danke vorab

  • Die M Stoßstangen aus Resin sind mir bis jetzt noch nicht begegnet. Ich habe jedoch ein 1er Coupe Modell zu verkaufen. :pfeifen:

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Also ich hatte damals für mein Cabrio ein hellblaues Coupe für 20€ aus der Bucht geangelt. Die Schürzen passen ja ohne Anpassungsarbeiten ans Cabrio. Leider passen die Teile vom Cabrio nicht ans Coupe, sodass man eine Coupeleiche übrig hat, die sich aber leicht verkaufen lässt.


    Bekannt ist mir aber auch kein Anbieter der soetwas in Resine abgegossen hat

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • Wen wir schonmal beim Thema sind ....


    Möchte dafür kein neues Thema aufmachen ...


    Gibt es auch nen Mpacket aus resin für den normalen 1er z.b. Von Welly zu kaufen ?

  • Also bei mir passen die Teile untereinander nicht!
    Was bei der Frontschürze noch einigermaßen im Rahmen ist, sieht am Heck schon ganz anders aus. (Nur aufs Cabrio mit den M Teilen bezogen) Da muss ordentlich angepasst werden.

    Signiert.

  • Hi ich dachte das 1ser Modell von Kyosho ist schon mit M-Packet :hä:


    Ich wollte dieses Jahr mal das 1ser M-Coupe bauen...hab da einiges gefunden.


    Gruß Andy

  • Also ich kenne auch keinen der für den 1er von Kyosho ein Kit gebaut und abgegossen hat. Ich habe mir selber eins gebaut. Kannste in meiner Sammlung anschauen. Aber die Idee ein M Paket für das Cabrio ist nicht schlecht.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Wen wir schonmal beim Thema sind ....


    Möchte dafür kein neues Thema aufmachen ...


    Gibt es auch nen Mpacket aus resin für den normalen 1er z.b. Von Welly zu kaufen ?


    Wäre mir neu. es gibt nur ein von mir ausgedachtes Bodykit für den Welly, das aber nichts mit dem M Kit verbindet.


    Ich baue derzeit an einen E 81 135i auf Welly Basis mit M Paket.

  • Also ich kenne auch keinen der für den 1er von Kyosho ein Kit gebaut und abgegossen hat. Ich habe mir selber eins gebaut. Kannste in meiner Sammlung anschauen. Aber die Idee ein M Paket für das Cabrio ist nicht schlecht.


    Das Kit am orangen Coupe ? Ich hab jetzt auf die Schnelle in Deinem Sammlungstopic keinen anderen 1er gefunden, bei dem etwas verändert worden ist.

  • Ja der Orange. Ist aber kein M Paket. Sondern einfach nur fett gemacht.;)

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!