Beiträge von Oxford

    Danke für eure vielen Kommentare ,


    Mit der hinteren Felge das ist mir so garnxiht aufgefallen , bin gleich mal kontrollieren gegangen. Es liegt kein Schaden vor. Wirkt wohl nur auf den Bildern so.:keineahnung:


    Ich habe noch zwei weitere e39 umbauten :kichern:


    Wundert mich das keiner was zum vergessenen Felgen Logo gesagt hat ?:hä:


    Das habe ich nach den Fotos dann auch dran gemacht :D



    Wollte euch mein nun schon 2,5 Jahre rumliegendes Projekt mal zeigen das ich in den letzten verregneten Abenden fertig gestellt habe.


    gemacht wurde :
    Interieur
    -Innenraum Beige (auf den Bildern sehr hell:öhm: )
    -Teppich in schwarz mit Samtpuder
    -Himmel in schwarz mit Samtpuder
    -Interieurleisten schwarz hochglanz
    -Bi-Color Lenkrad
    -Gurte in schwarz







    Exterieur
    -Carbonschwarz lackiert
    -Kennzeichenhalterung vorne entfernt
    -Binker in silber
    -Streuscheiben schwarz umrandet
    -Nieren schwarz seidenglänzend
    -Stoßleisten schwarz seidenglänzend
    -anderes Kennzeichen montiert
    -tiefer gelegt an VA+HA
    -Felgen vom Kyosho e60M5 in interieurfarbe (drehbar,leicht lenkbar)
    -Metallbremsscheiben mit blauen Sätteln










    so das wars dann mal wieder von mir.
    ich hoffe er gefällt euch in bisschen

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :pfeifen: Aus Holz hab ich sowas auch noch nicht gesehen. Man nimmt was man hat. Wirkt nur etwas dick. Ich nehme immer 2,5mm Messingstab. Rest sieht gut aus.


    Wie du es sagst man nimmt was man hat. Habe es als erstes mit wattestäbchen Stielen versucht aber die waren dann im Nachhinein zu kurz und zu dünn werde den jetzt mal so fertig machen also Schweißnähte nachbilden und lackierenden dann das Modell mal grob zusammen stecken gucken wie es dann wirkt.
    Wenn alle Stricke reißen mussnich mir noch rund Material besorgen

    bitte entschuldigt das mit den Bildern ,habe es sofort geändert .


    die räder und sitze schauen gut aus. kommt noch ein bügel rein?


    ja ein Käfig kommt auch rein wie im ersten Beitrag schon kurz angeschnitten.
    Geplant war ein großer Käfig der hinter der ersten Sitzreihe anfangen und sich über den Kofferraum erstrecken sollte. Da machte Otto mir aber einen Strich durch die Rechnung.


    somit ist das hier mein momentaner Rohbau



    ich habe mal versucht mit ein paar bunten Farbklecksen ein wenig mehr Detailreichtum ins Cockpit zu zaubern ich denke für einen geschlossenen "Resinklotz":kichern: ist das ausreichend


    Lenkrad montiert ...

    Hier gibt es nen kleines Update ...



    Neue Vollschslensitze und ein anderes Lenkrad werde ich dem E30 spendieren.
    Die sitze werden noch mit 5punkt Gurten ausgestattet.


    hallo liebes Forum,


    Mein neustes Projekt ist ein E30 welcher nach einer groben vorstellung umgebaut werden soll die irgendwo zwischen Tracktool und Driftbitch irgendwo einzuordnen ist später.
    Eigentlich wollte ich keinen Umbaubericht vom Modell machen da ich sowieso wenig zeit fürs Hobby habe und wegen dem zeitmangel die Bilder lange nicht in der Qualität sind wie das hier andere im Forum an den tag legen,ich bitte das zu entschuldigen.
    Aber da es hier recht ruhig geworden ist nerve ich euch nun doch mit dem umbau:grimasse:
    so nun aber genug gequatscht ....

    Dann falle ich mal direkt mit der Tür ins Haus und haue meine Felgenwahl raus ,Modell ist soweit schon zerlegt.dabei gab es auch direkt eine böse Überraschung dazu aber gleich mehr




    Eig. sollte ein großer Käfig ins Auto da machte Otto mir aber ein strich durch die Rechnung. Das fresse ich nicht alles raus also bleibt Rückbank und co. drin.:hä:



    Dennoch wollte ich ein wenig Motorsport auch auf die Rückbank zaubern, also flogen die türpappend raus!


    und neue wurden angefertigt...


    "Carbonlaminiert"


    so das soll es erstmal bis hierhin gewesen sein

    Mir gefällt die Kombination von Lack und Felgenfarbe sehr gut.

    So ein Skyline gerade der r34 ist wirklich ein tolles Auto, ich mir den schon öfter mal ausreden ich kann nicht mit noch ner Marke anfangen 🤪


    Ist das diorama in deinem Besitz übergegangen oder sind das noch Bilder vom treffen beim Lars ?


    Lg Tim

    Ich habe auch meine beiden heute bekommen und habe mal versucht so gut es geht die farbunterschiede ein Zu fangen




    Falls dies stört lösche ich die Bilder sofort wieder

    Hallo Leute heute möchte ich euch zwei komplett Umbauten zeigen die sich in meiner Vitrine tummeln.


    Einmal einen E36 Carbio in einer tollen flip flop Lackierung.Flip Flop Lack wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen aber ich finde es interessant auch so ein Lackkleid in der Sammlung zu haben.
    Dieses Modell kam in einem verheerenden Zustand zu mir hier ist ein kleiner Umbau Bericht dies bezüglich


    http://www.modelcarforum.de/showthread.php?t=34050


    So nun aber ein Bild vom fertigen Modell


    So der nächste Umbau ist in meinem bastelkeller entstanden. Vorbild war ein scene Fahrzeug das ich im Internet gefunden hatte.
    M3 e46
    Kurze highligts des Umbaues
    - Carmoflage Lack
    - Original CSL heckklappe
    - M3 Motor mit Carbon Luftführungen
    - viele Carbonteile im Innenraum




    So das war es erstmal wieder von mir , bis zum nächsten mal


    euer Oxford :winken: