Auch Plastik kann in elegante Formen gepresst werden - Volvo S80 von Powco

  • Zeitgleich mit dem V70 habe ich mir den S80 von Powco gegönnt. Schwarz war definitiv die beste Wahl, denn hier ist nun keine Neulackierung nötig. Die Details sind, wie auch schon beim V70, nicht wirklich vorhanden, die Rückleuchten sind genauso grausam, und trotzdem gefällt mir das Modell irgendwie besser. Er strahlt etwas von der Eleganz des Originals aus, und das gefällt mir :)
    Auch lobend zu erwähnen sind hier die Reifen, die mal keine XC90-Dimensionen haben. Aber genug der Worte...











    auf diesem Bild könnte man ihn fast für hochwertiger halten :D





    schön dunkel, damit man ja nix von den grausamen Rückleuchten sieht :D



    ... :öhm: Nebelscheinwerfer! So richtig dreidimensional :D



    So, und nun bin ich gespannt, eure Meinungen zu hören :)

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

  • Jedenfalls geschickt in Szene gesetzt... :kichern:


    Aber was ist das für eine Arena(?) im Hintergrund? :öhm:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Von außen sieht er eigentlich ganz schick aus,


    aber bei dem Bild vom Innenraum wär ich fast vom Stuhl gefallen :erstaunt:


    Ist das Lenkrad drehbar *ganzvorsichtigfrag*

    Jo, ick weer in jungen Johren an de Waterkant boorn!

    Einmal editiert, zuletzt von SGtuning ()

  • Zumindest außen erzeugt der ja wirklich nen akzeptablen Eindruck, aber von innen... :nichtgut:


    Aber die Basis des Innenraumes scheint für Verbesserungen gut zu sein...

    Einmal editiert, zuletzt von Tiggar2009 ()

  • Jedenfalls geschickt in Szene gesetzt... :kichern:


    Aber was ist das für eine Arena(?) im Hintergrund? :öhm:


    :P Ich habe mir vorgenommen, nur die positiven Aspekte der Karosse hervorzuheben :D


    Das Bauwerk im Hintergrund ist die Kongresshalle des Reichsparteitaggeländes. Sehr unschöne Vorgeschichte, aber ein echt imposantes Bauwerk (wie auch der Rest des Geländes - Hier ist sehr gut der Größenwahn des 3. Reiches erkennbar)


    Zitat von SGtuning

    Ist das Lenkrad drehbar *ganzvorsichtigfrag*


    :D




    ...



    :hä:




    ...



    :D


    Entschuldige, kam grad so über mich ;) Nein, da keine Lenkung vorhanden ist, ist natürlich auch das Lenkrad nicht drehbar. Wobei ich bei dem S80 wohl eine Lenkung nachrüsten werde, Platz hat man ja genug im Radkasten.




    @Tiggar: Auch an den S80 werde ich wohl Hand anlegen, wenn ich dann 2020 mit dem V70 fertig bin ;)

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

  • Die Welt ist schon verrückt... Da wird ein Plastikmodell so genial in Szene gesetzt, dass man (äußerlich) von einem ganz anderen Level ausgeht.


    Wenn man sich dagegen den Minichamps SLR anschaut.... Da kann man tricksen wie man will, der sieht immer daneben aus.

  • Die Welt ist schon verrückt... Da wird ein Plastikmodell so genial in Szene gesetzt, dass man (äußerlich) von einem ganz anderen Level ausgeht.


    Wenn man sich dagegen den Minichamps SLR anschaut.... Da kann man tricksen wie man will, der sieht immer daneben aus.


    Dem kann ich mir nur anschließen. :sehrgut:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • voll geniale bilder haste da geschossen ....
    aber mein prob is das ich den von vorne echt mistich finde aber von hinten dagegen voll sahne ....


    hab ich schon gesagt das die bilder sehr gut sind ...:hä::)

    EatSleepRotary

  • ich weiß nicht was ihr alle mit dem innenraum habt!:hä:
    ich finde, der ist nun wirklich das geringste problem bei den dingern!
    die details, kann man doch nachrüsten!
    in schwarz einfach klasse:sehrgut:
    auf manchen bildern, wirkt er richtig hochwertig (zumindest äußerlich):D


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Denke auch, das mit Farbe/Teppich und ausgedruckter Tachofolie der Innenraum schnell höherwertiger wirkt.


    Bin ja mal gespannt, wann der erste getunte Focus hier auftaucht.


    Gruß

  • Also der Peis ist bei dem Modell unschlagbar , aber leider leidet darunter auch stark die Verarbeitung :meckern:


    Schade nur das es kein Guss ist , dann wäre er was für mich ... aber für echte Volvofans wohl ein muss


    Gruss Rene

    Einmal editiert, zuletzt von audi-performance ()

  • Die Welt ist schon verrückt... Da wird ein Plastikmodell so genial in Szene gesetzt, dass man (äußerlich) von einem ganz anderen Level ausgeht.


    Wenn man sich dagegen den Minichamps SLR anschaut.... Da kann man tricksen wie man will, der sieht immer daneben aus.


    ;( :bitte: Dankeschööön :)


    Auch an alle :freunde:


    Markes: Wie jetzt, du findest das Heck schöner als die Front? oder meinst du am Original? :hä:

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

  • Macht vom äußerlichen einen doch guten Eindruck und für den Preis kann man echt nicht meckern. Da gibts auf jeden Fall schlimmeres.
    Aber wenn du 2020 damit anfangen willst ihn umzubauen, dann hat es AutoArt bestimmt auch schon gebracht diesen rauszubringen :D

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Ich hoffe ja auf den S80L von FAW, aber das ist wieder ein anderes Thema ;)
    Jedenfalls hab ich es gestern nicht ausgehalten, und schonmal an dem S80 die Felgen getauscht. Bilder folgen dann irgendwann später, wenn auch der Rest bearbeitet worden ist ;)

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---


  • Aber wenn du 2020 damit anfangen willst ihn umzubauen, dann hat es AutoArt bestimmt auch schon gebracht diesen rauszubringen :D


    Ach quatsch, das wäre etwas zu kurzfristig, die brauchen schon mindesten ein halbes Jahrhundert Vorlauf....:D


    Jan, was ich von den Powcos halte weißt du ja, er hier kann sich sehen lassen, wirkt tatsächlich etwas wertiger als der v70

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!