BMW & Mini-News

  • Minichamps:


    KW13
    BMW Z8 CABRIOLET 2001 WITH ENGINE GREY / CREAM

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

    Einmal editiert, zuletzt von raidou ()

  • Neo hat den BMW M5 E39..



    ...und den E39 Touring vorgestellt!!!



    ...auch als Polizeiversion:augenrollen:


    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

    Einmal editiert, zuletzt von ACSCHNITZER ()

  • Modelcarworld.de hat jetzt den BMW 5er E39 Touring in einer Sonderfarbe und 300 Stück Limitierten Auflage vorgestellt!

    Wenn ich DIESES Heck sehe krieg ich gleich wieder Schnappatmung:dumm::meckern:

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • Das stimmt, da passt die Form der Rückleuchten nicht richtig.
    Aber diese Modelcarworld Edition jucken mich nicht; erstens zu teuer und zweitens meistens langweilige Farben...

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Auch im BMW Bereich bringt NEO zwei Neuheiten heraus.


    ~ BMW 2500 (E3)


    ~ BMW/Glas 1300 GT


    (Bisher ohne Bild und auch noch nicht auf der Website zu sehen)

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle


  • Das ist schön zu hören, hoffe das mit dem GT passiert zeitnah. Aber wenn´s noch nicht mal Fotos gibt hab ich da so meine Zweifel.
    Gibt es schon einen Termin für den Polizei-5er?

  • Ist der BMW GT nicht schon seit Jahrhunderten auch von AA angekündigt ?
    Irgendwo auf so einer "was wir vielleicht mal machen werden, wenn wir Lust haben"-Liste habe ich den doch schon mal gelesen oder ?

  • Achso naja mal gucken wann der letzendlich rauskommt, kann es kaum erwarten:) Habe den letztens im Fernsehen in der Werbung gesehen und seitdem muss der her:kichern:

  • Spark Liefert einen 1:43 "Serien Alpina" aus:freuen:


    Alpina B6 S Coupe

    Quelle und Bild: modelcarworld.de


    Da bekommt man doch Lust auf mehr Alpinas in 1:43:)

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • Ach du sch... wie bekloppt sieht der denn aus :nichtgut:
    Ne also wirklich, das geht besser. Die Proportionen/Form passt ja überhaupt nicht.


    EDIT: Ums mal genauer zu nehmen...die Reifen gehen gar nicht (vorallem hinten, wohl bei Norev abgeguckt). Hieß also neue Räder dran oder auch nur neue Reifen und die Front scheint mir etwas misslungen. Bei nem Originalbild vom 1:1er sieht die etwas anders aus.

    Geld ist zum Ausgeben da!!

    Einmal editiert, zuletzt von TK-Tuning ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!