mrwicked`s Sammlung Update 07.02.2018

  • Würd mich auch interessieren wo du die Modelle so stehn hast:)
    Durchweg eine super Sammlung,da sind viele dabei die ich auch gern hätte:sehrgut:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Also zur Zeit sind meine Modelle im Elternhaus im Keller zu Hause.........das Bild ist ca ein Jahr alt, also nicht wircklich Aktuell.


    Die 2 Vitrinen Links werden demnächst ersetzt.........und evt werden wir mal in eine grössere Wohnung ziehen, da kommen die dann mit:freuen:


    Einmal editiert, zuletzt von mrwicked ()

  • Das nenn ich doch mal schöner wohnen,da fühlt man sich gleich wie zu Hause:D:sehrgut:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Mhh, also bei deiner Sammlung würd ich mir auch gern mal das ein oder andere Modell rauspicken.;):sehrgut:

  • Sehr umfangreiche und abwechslungsreiche Sammlung - genau nach meinem Geschmack!
    Wenn ich deine ganzen Amis so sehe, dann trauere ich fast meinen verkauften etwas nach. Vielleicht muss ich mir doch mal wieder mehr zulegen.

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Die Australier haben ihren eigenen Reiz. Gefallen mir verdammt gut, aber meine Sammlung muss sich auf Europa beschränken :(.

  • Also ich bin Sprachlos.
    Die Sammlung find ich einfach genial!:sehrgut:


    Glückwunsch.

    Einmal editiert, zuletzt von Elio ()

  • Eine schöne und umfangreiche Sammlung, die nicht an Highlights spart!
    Einen leichten "Schock" hab` ich allerdings erlitten, als ich auf den zivilen 190 E Evo 2 gestoßen bin. Grundsätzlich ein tolles Modell, wie ich finde. Nach meinem Geschmack stellen aber die umgerüsteten Felgen keine Aufwertung dar.

  • Hallo Markus


    Immer wieder schön anzusehen deine Sammlung, aber in echt zu sehen wäre besser als nur auf den Bildern. Wir müssen uns wieder mal treffen, ich nehme dann gleich meinen Sohn mit. Bei mir hat er ja zur Zeit nichts zum spielen da ja alles für den Umzug vorbereitet ist.
    Ich freue mich schon wenn das vorbei ist und ich den Neuaufbau machen kann.


    Ich hoffe bis bald mal.


    Gruss von deinem (Nachbar)
    Ronny

  • Sehr schöne Sammlung :sehrgut:. An den Amis kann ich mich ja gar nicht satt sehen :kichern:


    Aber wie kannst du damit leben, dass die Modelle im Elternhaus stehen :öhm:.
    Die Couch gegenüber der Modelle find ich klasse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!