Nichts für Serienfans....




  • '69 Chevy Camaro von GMP mit einigen Modifikationen.


    Auf die Umbauten gehe ich jetzt hier nicht näher ein, die sind (für die, die es interessiert) im Baubericht zu finden.:P

























    Hoffe er gefällt etwas....:keineahnung:


  • Seh ich genauso


    mich würden mal grossaufnahmen deiner Dios intressieren.
    Die sehen immer ultra realistisch aus

  • ich hab dein umbau im hintergrund verfolgt und mit deinen modifizierungen macht das ganze viel mehr her. klar, es ist nicht perfekt geworden. aber genau das mag ich sehr. man darf ruhig sehen, dass der gebrauchsspuren hat. von daher ein großes :sehrgut:


    PS: haste mit den schräubchen lust auf mehr bekommen? ;)

    „Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen“
    "OST Modellbau 1:18"

  • ich hab dein umbau im hintergrund verfolgt und mit deinen modifizierungen macht das ganze viel mehr her. klar, es ist nicht perfekt geworden. aber genau das mag ich sehr. man darf ruhig sehen, dass der gebrauchsspuren hat. von daher ein großes :sehrgut:


    PS: haste mit den schräubchen lust auf mehr bekommen? ;)


    Danke, ja bis zum Perfektionist ist es noch ein sehr langer und steiniger Weg!:kichern:


    Du ich habe die Schrauben seit einigen Jahren schon herum liegen, komme nur auch seit fast genauso langer Zeit nicht mehr wirklich zum bauen.
    Würde gern mehr und auch aufwändiger bauen, doch fehlt mir einfach die Zeit dazu.:keineahnung:
    Dadurch sind dann oft hier und da kleine Patzer zu sehen, weil die Geduld am Ende ist und das Modell endlich fertig werden soll. Man vergebe mir!:schämen:;)


    Seh ich genauso


    mich würden mal grossaufnahmen deiner Dios intressieren.
    Die sehen immer ultra realistisch aus


    Danke,


    die meisten der Dioramen besitze ich nicht mehr, da sie doch einiges an Platz weg nehmen. Naja, wenn Platz weg schaltet sich für gewöhnlich meine Regierung ein. Ende vom Lied, sie werden verkauft, verschenkt oder eingestampft.


    Die alte Ami-Tanke damals entstand aus einer Tischplatte....gut da habe ich es auch verstanden. Denn die Tankstelle nahm wirklich reichlich an Platz weg.


    Wüsste ehrlich gesagt nicht, in welchen Bereich ich Bilder zeigen soll. Die meisten Fotos beziehen sich auf die jeweiligen Modelle und nicht auf das Diorama. Diese nutze ich nur als Fotohintergrund, deswegen baue ich sie nur. Bin halt kein Crack in Sachen PhotoShop.:keineahnung:

    Einmal editiert, zuletzt von Alpina ()

  • nochmal nachlackiert ? oder einfach nur sauber gemacht ?


    find der sieht technisch top aus, geschmacklich nicht so 100% mein fall, bin einfach kein pro touring fan ;)


    der grill is toll, mit den versteckten headlights :sehrgut:

  • US-Cars sind nicht mein Thema, aber den hier finde ich sehr heiß! :sehrgut:

  • Wie "RIDES" entsprungen, sauber gebaut, klass Idee. :sehrgut:

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Ein richtig geiles, böses Teil!:sehrgut:

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

  • schönes ding.:sehrgut:
    schwarz/orange ist eine sehr schöne farbkombo.
    der grill sieht mal richtig klasse aus.

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Da isser ja fertig...:winken: Steht sehr gut da...aber das Heck mag mich,wie schon geschrieben nicht so überzeugen...:hä: Es fehlt mir dann doch der Entenbürzel hinten drauf weil man es nicht anders kennt...so sieht das jetzt aus wie ein Hintern ohne Backen...:D

  • Mannmann, wieviel Feinarbeit in dem Camaro steckt...:erstaunt: Auch wenn du niemals mit deiner Arbeit zufrieden sein wirst, der Camaro ist in meinen Augen schlicht perfekt. :sehrgut:

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Mannmann, wieviel Feinarbeit in dem Camaro steckt...:erstaunt: Auch wenn du niemals mit deiner Arbeit zufrieden sein wirst, der Camaro ist in meinen Augen schlicht perfekt. :sehrgut:


    Dem schließ ich mich vorbehaltslos an:sehrgut::sehrgut:
    Jetzt fehlt aber noch einer in schwarz-giftgrün.
    Des würd ein schönes Doppel abgeben:pfeifen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!