haha geiles vorhaben, welches defintiv zu gelingen scheint
Posts by ALPINA-Fan
-
-
Auf ein neues

inkl. Bremse

-
Jap, ihr habt recht. Selbes Bild, bzw falschen Eindruck hatte ich auch von der Voderachse. Diese ist nun in Version 2 deutlich realitätsnaher denk ich
Da ich sie noch nicht gedruckt habe, hier mal ein Bild der Zeichnung:

Hinten mach ich auch nochmal etwas Concaver
EDIT:
hinten auch noch etwas verfeinert

-
Ja genau den Schwung hab ich im CAD Modell auch eingefügt, aber eindeutig zuwenig, bzw zu fein. Werd ich nacharbeiten. Danke

-
sodele. Hab mal einen Satz Felgen gemacht.

Allgemeine Meinungsfrage. Sollen die so bleiben, oder noch etwas Concaver? Kann ich alles noch verändern

Ich habs diesmal nämlich extra bissle zurückhaltender gestaltet und dachte ich binde die Gemeinschaft in die Entscheidung mit ein
-
Echt gut geworden
-
Scheiben sind richtig. Hast ja ein Z4 M Coupe Modell von Kyosho
Kennzeichen gibts verschiedene Philosophien. Ich drucke mir meine immer einfach auf Papier und klebe sie auf.
Für Hochwertigere Lösungen musst auf die anderen hoffen
Und ja Felgen schicke ich dir wie geschrieben die Tage mal Bilder
-
Sehr cool
die Details wie die Fußmatten, die nachher keiner sieht, aber man weis das sie da sind, sind die besten

-
Ohje das war dann aber ein heftigeres Einschlagen.

Wo bestellst du dein Dekor für das Modell?
-
Geil Geil Geil. genau mein geschmack an Umbauten und bei dir war bisher keiner enttäuschend

Auch wenn es sehr schade, um das schöne und saubere Vorbild ist

Mir steht selbiger nachbau auch noch bevor, von meinem B3 Touring (Bild kann ich raus nehmen, wenn es stört)

Darf man fragen was mit dem großen passiert

Grüße
Marc
-
Danke für die Vorstellung

Ich hatte das Modell auch auf dem Schirm, als E24 /1 Liebhaber. Evtl sogar um einen weiteren B7 zu bauen. aber so 100% bin ich auch nicht auf dem Kaufen level angekommen. Besagten Formfehlern geschuldet
-
Das ist auch jedes Mal aufs Neue derbe faszinierend. Werde ich mir auch gerne anschauen, wenn’s Updates gibt

-

2 Schrägen hat das Original, wie auch meine. es sei denn du meinst eine andere
-
Ich möchte, sobald ich die bereits geplantenn gekauften und begonnenen Modell fertig sind, nach und nach diese alten Umbauen nocheinmal überarbeiten und besser machen, sprich Lack und Details.
Aber davor möchte ich hier erstmal nach und nach die alten Bilder und Umbauen vorstellen, da ichs selber cool find das alles nocheinmal zu sehen und ebenfalls andere evtl auch gerne mal Fails sehen

Das mit der Haube ist auch Nice to know

-
Display More
Viele Möglichkeiten gibt’s da ja nicht. Ich kenne nur drei E46 M3 Cabrios in so einem Farbton.
- MadMartin
-Raidou
- ich
Da bin ich mal gespannt, welcher das Rennen macht. 🤣
Hehe korrekt, und auch so vermutlich nicht näher erkennbar.
Es war der Merlotrote von MadMartin

Innen hatte ich mir damals auch ein Champagner Ton angemischt und aufgetragen. Inkl. Fußmatten mit Stecknadelköpfen als Befestigung

Dann zusammenbauen

Und dann hier fertig. Leider ist im Nachgang beim Trocknen der Lack in der Sicke nicht haften geblieben, was neben dem etwas mageren Glanz zum erneuten Umbauen animiert

-
Krass, dachte grad echt, das du einen G80 M3 bauen willst, den es schon ewig gibt

Geiler Start

Umbau werde ich gerne mitverfolgen und wünsche dir viel Erfolg

-
Ich danke für die vielen und positiven Kommentare

Ja die Überraschung kam super gut an. Sie ist den ganzen Tag grinsend umhergelaufen und hat es jedem gezeigt

...
Mit welchem Programm zeichnest du?
Mit Fusion 360

-
Cooles zusammenkommen, aber so schwer es mir als E9x Lover fällt, geht hier das Rennen für mich an den G81. Glänzender Lack und die Felgen matchen für mich einfach perfekt

-
Brutale Aufwertung
...könnte so jetzt auch direkt beim BMW Händler als teure Dealer Edition stehen und wäre auch den Hohen preis wertDer Schriftzug passt auch super in die Garage

-
Ja eben und beim Modell sind sie auch erheblich günstiger

Weiter gings mit aufspachteln an dem Übergang der Heckschürze, zur Frontplatte und dem verschließen von dem Panoramadach

Geschliffen, Verbreiterung angebracht, wieder gespachtelt

und wieder verschliffen

Dann, um weitere Löcher zu sehen, schnell einmal Schwarz Matt drüber gesprüht, wieder gespachtelt und wieder geschliffen