Chinesische Fledermaus (SV) UPDATE neue Fotos

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: Autoart
    - Marke des Vorbildes: Lamborghini Murcielago lp670-4 SV China Edition


    Kennt ihr den Milch-Hyper? Na, so ging's mir jedenfalls mit Modellautos gestern, ich hab gesehen die Mitglieder im chinesischen Forum zeigen alle schon den Lp670 :freuen: und ich hab immer noch keinen obwohl ich ja grad vor Ort bin. Na dann Internetresearch betrieben bis ich noch einen Shop in meinem Stadtteil gefunden habe und los mit dem Scooter (erstmal 1Std verfahren, Peking ist riesig:grimasse: ), ABER es hat sich gelohnt, bin sowas von happy mit dem Ding und muss es jetzt zeigen, auch wenn die Bilder nicht toll sind (Kunstlicht):freuen:


    Ich bin mehr als begeistert, mache morgen nochmal Fotos im hellen. Bis auf die Macke am Auspuff ist alles gut, werde noch mehr SV's ansammeln, bin mir da jetzt ganz sicher:kichern:. Denke der Norev wird nicht rankommen, aber urteilt selbst:schämen:


    Finde das grigio telesto traumhaft mit dem orange! Guckt die Schaltpaddel an!:sehrgut: oder die filigranen Felgen oder die tollen Reifen :öhm::sehrgut:
    neue:











    alte:




    2 Mal editiert, zuletzt von Sammelwut ()

  • Zucker. :sehrgut:


    Hast du ein Glück da drüben in Chinaland, wir müssen noch auf ihn warten. ;(
    Das Warten gestaltet sich vorallem aufgrund der augenscheinlichen top Umsetzung immer schwieriger.



    P.S.: Die Fotos finde ich alles andere als übel, Outdoor Pics bitte trotzdem nachreichen. ;)

    Signiert.

  • Wow sieht der heiß aus. :erstaunt::erstaunt:


    Die orangen Bremszangen sind ja wirklich wunderschön, freu mich auf mehr Bilder. Und Glückwunsch zum Modell. :sehrgut:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Das Teil ist der Hammer:)
    Mein nächster wird wohll der Orangene sein.......

  • WOW,Glückwunsch zur deinen Geilen SV,weis man Schon auf wie viel Stück er Limitiert ist.

  • Denke der Norev wird nicht rankommen, aber urteilt selbst


    Der Norev wird mit Sicherheit, grade was die feinen Details angeht,
    nicht an den AUTOart heranreichen, aber das muss er bei dem Preis auch nicht.:grimasse:


    Trotzdem muss ich gestehen, dass ich zwei Norevs letztens gepreordert habe,
    aber allein wegen den Details sollte man wohl noch über einen zusätzlichen AA nachdenken.:schämen:


    Die China Edition weiß zu überzeugen,
    auch wenn ich mich mit diesem komischen Grauton irgendwie nicht anfreunden kann,
    ist halt wie immer Geschmackssache.;)


    Aber sag mal täuscht das auf den Bildern oder sind die Felgen nun komplett schwarz?
    Waren die bei dem schwarzen SV nicht noch so seltsam hochglanz-grau?:hä:,
    was sogesehen ja falsch war...


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • Die Farbkombination ist toll anzusehen.


    :cool:

    Carroll Shelby † 2012-05-10 may he rest in peace!
    Habe ich erwähnt, dass mich dieses Forum viel Geld kostet?

  • Ein Traum von einem Lambo. Auch momentan mein absoluter Lieblingslambo. Gut, dass der sooo teuer ist, da kann man auch nicht so leicht schwach werden.

    Geld ist zum Ausgeben da!!


  • Manuel du hast recht, Preis-Leistung beim Norev ist beachtenswert:sehrgut: - aber ich finde den Autoart ok, bin erstaunt keinen Signature Preis zahlen zu muessen, bei der Anzahl an Details :hä:


    Ich mag das grau sehr gern ("Grigio Telesto"):kichern:


    Die Felgen sind wirklich richtig schwarz glanz, viel besser:sehrgut:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sammelwut ()

  • Hammer Vorbild und Hammer-Modell, erst recht wenn man es auf den neuen Fotos sieht :erstaunt:
    Kanns garnicht abwarten auch einen in meiner Vitrine stehen zu haben :freuen:

  • Mir kommt nur der grüne SV ins Haus

    Das, was die Menschen fühlen, ist genauso wichtig wie das, was sie fahren.
    Freude ist unendlich. Freude ist BMW.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!