Meine Sammlung DTM, DRM, M1-Procar, CMC + Youngtimer - Neuzugang

  • Deine Sammlung sieht gut aus. Allerdings muß mehr Farbe in die Vitrine. Wirkt alles zu kalt. Mehr Deko und Bilder müßten her um die weißen Wände ein bisschen freundlicher zu gestalten.

  • sil
    Das kommt jetzt alles nach und nach. Ich bin froh, dass ich überhaupt Vitrinen gefunden habe, die mir und meiner besseren Hälfte zusagen.


    Ich werde wahrscheinlich auch noch 1 oder 2 Böden neu reinziehen, damit ich die Modelle noch besser stellen kann.

  • Ich möchte euch meine Sammlung nocheinmal neu vorstellen.


    Den Anfang machen die Ford Capris:
    "][/URL]
    "][/URL]
    "][/URL]


    Danach folgen die BMW M1:
    "][/URL]
    "][/URL]
    "][/URL]
    "][/URL]
    "][/URL]
    "][/URL]
    "][/URL]
    "][/URL]
    "][/URL]
    "][/URL]
    "][/URL]
    "][/URL]


    DTM BMW M3 E30:
    "][/URL]
    "][/URL]
    "][/URL]
    "][/URL]
    "][/URL]
    "][/URL]
    "][/URL]
    "][/URL]
    "][/URL]
    "][/URL]


    Art Cars:
    "][/URL]
    "][/URL]
    "][/URL]


    DTM:
    "][/URL]


    DRM:
    "][/URL]
    "][/URL]


    Youngtimer:
    "][/URL]
    "][/URL]
    "][/URL]
    "][/URL]
    "][/URL]
    "][/URL]
    "][/URL]
    "][/URL]
    "][/URL]
    "][/URL]
    "][/URL]
    "][/URL]
    "][/URL]
    "][/URL]
    "][/URL]
    "][/URL]
    "][/URL]
    "][/URL]
    "][/URL]

    2 Mal editiert, zuletzt von voko2506 ()

  • Sollte dieser Smilie nicht mal aufgenommen werden?


    Schicke Modelle :sehrgut: Aber ein paar von den Felgenumbauten sind ja katastophal :nichtgut:

    Menschen, die langsam Auto fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

    Einmal editiert, zuletzt von Skyline-Fan ()

  • Sollte dieser Smilie nicht mal aufgenommen werden?


    Schicke Modelle :sehrgut: Aber ein paar von den Felgenumbauten sind ja katastophal :nichtgut:


    Ja Volker, da hast Du wirklich ein paar echte Sahnestücke dabei!:sehrgut:
    Aber wie es Jan bereits etwas deutlicher ausgedrückt hat, einige der Felgenumbauten solltest Du vielleicht nochmal überdenken - da sind nicht alle so ganz stimmig und gelungen!:öhm:

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

  • waaaaaw ! sehr schöne Sammlung ! vor allem die BMW M1s gefallen mir am besten...

    Porsche is more than a car...it´s a Philosophy...

  • Ja Volker, da hast Du wirklich ein paar echte Sahnestücke dabei!:sehrgut:
    Aber wie es Jan bereits etwas deutlicher ausgedrückt hat, einige der Felgenumbauten solltest Du vielleicht nochmal überdenken - da sind nicht alle so ganz stimmig und gelungen!:öhm:


    Die Modelle habe ich selber nicht umgebaut, sondern hab sie so vor einiger Zeit erworben. Wenn ich irgendwann mal Zeit habe, werde ich die Modelle noch umbauen.

  • Eine echt tolle Sammlung hast du, die sich wirklich sehen kann :sehrgut:


    Deine BMW M3 und M1 Sammlung gefällt mir sehr gut :)

    Bleibt länger im Gedächtnis

  • Ich wollte euch mal meine Neuzugänge und meine CMC-Modelle zeigen.


    "][/URL]
    "][/URL]
    "][/URL]
    "][/URL]
    "][/URL]
    "][/URL]
    "][/URL]
    "][/URL]
    "][/URL]
    "][/URL]
    "][/URL]
    "][/URL]
    "][/URL]
    "][/URL]
    "][/URL]
    "][/URL]


    Bessere Fotos werden folgen.

    2 Mal editiert, zuletzt von voko2506 ()

  • Schöne, bunte Sammlung mit auffallend vielen Raritäten.
    Wenn die CMC`s alle echt sind hast Du da ein kleines Vermögen !


    Ich habe mal vor Jahren den Auto Union Nr. 5 für 1200.-€ in der Bucht an einen Amerikaner versteigert !


    Nachtrag; Sorry, die sind natürlich echt !!

    10 Jahre V8, und er blubbert und blubbert .....

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Haggi ()

  • Beeindruckende Sammlung,


    da sind einige (BMW`s) dabei die mir noch fehlen!!;(

    Ein Leben ohne (BMW-)Modellautos ist möglich aber nicht sinnvoll. (in Anlehnung an Loriot)

  • Tolle Sammlung!


    Ich persönlich finde Deinen CMC-Le Mans-300SL am reizvollsten! Dieser stellt mittlerweile eine wahrliche Wertanlage dar.


    Ist Dein Modell auch von der "Unterboden-Krankheit" dieser Auflage befallen?

  • C209 Nein das Modell hat keine Beschädigungen am Boden, aber die Krankheit ist mir bekannt.

  • Deine BMW Modelle sind ein Traum. Das ist genau mein Sammelgebiet. Ich bin auch gerade dran meine E30 Reihe zu vervollständigen.

    "Innovation comes not from knowing, but from not knowing"

    Einmal editiert, zuletzt von Stripes ()

  • Stripes
    Von den M3 fehlen mir noch 3 stück und ich hoffe diese bald zu bekommen.
    Hoffentlich kommen noch einige M3 dazu, es sind ja welche angekündigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!