Posts by realhero

    Hallo! Hab mal eine Frage: Hat irgendein Hersteller vielleicht demnächst mal eine E-Klasse W211 (Limo am besten Mopf) in der Pipeline? Ich weiss das Modell gibt es von Kyosho aber das gefällt mir nicht so wirklich...


    Definitiv nicht! Wie man schön an den Bildern aus Christians Link sehen kann stimmen die Felgen nicht! (Felgenbett falsch) Und die Kante am Heck über den Rückleuchten geht bei KK schmal zu tut es beim original nicht.. aber gut jeder wie er möchte...:keineahnung:

    Die Karosse fällt hinten (seite) richtung Hecklechten minimal zu viel ab... schwer zu beschreiben ausserdem kommen die Felgen nicht gut....

    Perfekter Umbau! Respekt!! :sehrgut: Wenn eine Anmerkung erlaubt ist die Räder sehen leider nicht ganz optimal aus... sind von Sunstar Ascona oder? Die vom Minichamps C Kadett wären wahrscheinlich die bessere Wahl gewesen aber ansonsten sehr geile Arbeit!

    Auch auf die Gefahr hin das diese Frage hier schon mal gestellt wurde: Welche Ente (Citroen 2CV) ist am besten umgesetzt? Norev, Minichamps oder vielleicht reicht doch Solido?

    Am 2. Januar morgens auf dem Weg zur Arbeit wurde ich von einer mir entgegenkommenden Dame unsanft gestoppt die dachte sie könnte links auf die Autobahn gelangen , mich aber übersehen hatte....:augenrollen:



    Fast frontal mit 70... so verbrachte ich 6 Stunden in der Notaufnahme! Gott sei Dank ist mir und der Dame nichts Ernstes (schmerzhafte Prellungen von den Airbags und Gurten) passiert...


    Ok der 3bg ist ein Auto dem ich nicht hinterher heule war jetzt nicht wirklich ein Meilenstein von Vw...:augenrollen:
    Nach dem Vorgänger des Passats einen Audi 80 B4 wollte ich umbedingt wieder so ein Masterpiece...Wahrscheinlich hätte ich auch einen B7 bekommen aber eigentlich war ich auf einen B6 eingeschossen... Obwohl Gebrauchtwagenkauf im Januar echt nervig ist, bin ich dann doch fündig geworden:



    Audi A4 B6 EZ 2003, 2.0 131PS, 1. Hand von einem älteren Ehepaar (Jahrgang 36) gefahren mit sage und schreibe 35000km auf der Uhr! :freuen: Jeder Eintrag im Scheckheft vom Audi Autohaus! Ausser die bekannten Softlack defizite im Innenraum (diverse Schalter sind bestellt) makeloser Zustand! Habe den 8E jetzt 2 Wochen und bin echt begeistert manchmal riecht er sogar noch nach "Neuwagen" und auch der Motor vermag im Gegensatz zum 1,6 echt Spass zumachen...;)

    :sehrgut: Die erste richtige Entscheidung (hoffentlich nicht zu spät) die GM in den letzten Jahren getroffen hat! Hoffe auch nur das sie nicht einfach die Blitze auf die Daewoos kleben!

    Richtig toll ist der Anson nicht, das hintere Seitenfenster ist zu "eckig" an der Unterseite zum Heck hin, oben ist es zu hoch. Da sieht das BoS-Muster besser aus. Komisch aber die Farbe; ich zweifle, ob es gerade diesen Ton "kupfer-hell" so gab.


    Sehe ich nicht so... Der Anson ist schon sehr gut getroffen...

    Sowas verschickt man auch nicht. Ist doch klar das es kaputt geht. Wie soll man sowas auch gut verpacken?


    Muss ich Silvio recht geben. Hätte mich nicht getraut das zu verschicken! Hoffe das du glück hast aber meistens reden sich die Paketdienste raus (schlecht verpackt bla,bla...) desweiteren ist der tatsächliche (nicht der idiologische) Wert eines selbstgebauten Dioramas eher schwer zu bestimmen.