M3 Hyde - driven by "The Stig" 11/07/11

  • Schaut schon nicht schlecht aus, warte aber noch die wirklichen Fertig-Bilder.
    Die Klappe hinten ist dir aber gelungen... habs dir ja gesagt, so schwer ist das nun wirklich nicht.:kichern:

  • Grüß euch!


    Vielen Dank für das (wenn auch geteilte) Feedback zu meinem bösen M3. Vernünftige Bilder folgen natürlich, sobald es das Wetter zulässt.


    Zu den ominös abgedunkelten Flächen der Karosse: Hm, wirklich schwierig zu sagen, welche Farbe sie haben... :keineahnung: Die Bilder von unserem Volvomann haben mich auch unsicher gemacht. Aber für mich war die Farbe auf diesem (im Gegensatz zu den anderen von mir geposteten offensichtlich unbearbeiteten) Bild eben schwarz:


  • Nun komme ich auch endlich dazu hier mal zu schreiben.


    Schick isser geworden, ich freu mich schon auf Outdoor Bilder, ich wünsche mir da eines, was ihn direkt von vorne zeigt.


    Perfekte Arbeit bei der Klappe:sehrgut:.

  • Grüß euch!


    Vielen Dank für das (wenn auch geteilte) Feedback zu meinem bösen M3. Vernünftige Bilder folgen natürlich, sobald es das Wetter zulässt.


    Zu den ominös abgedunkelten Flächen der Karosse: Hm, wirklich schwierig zu sagen, welche Farbe sie haben... :keineahnung: Die Bilder von unserem Volvomann haben mich auch unsicher gemacht. Aber für mich war die Farbe auf diesem (im Gegensatz zu den anderen von mir geposteten offensichtlich unbearbeiteten) Bild eben schwarz:


    :D Und der Volvomann meint immernoch, dass das da hinten im gleichen Farbton, allenfalls ne Nuonce dunkler ist :P
    Das Heck ist halt auch n ganzes Stück rausgezogen, da wirkt das (auf den eh schon sehr kontrastreichen Bildern) doch stärker.
    Hab grad nochmal nach Bildern gesucht:
    Bild1
    Bild2
    Bild3
    (Man sieht hier sehr gut den Unterschied zu dem mattschwarzen Diffusor)


    Hier noch ein Text dazu:

    Zitat

    The C&C team went to work dismantling the car and sanding the gloss clearcoat off everything, including the roof and all the brand new Vorsteiner parts! Most shops would think twice about taking a sheet of sandpaper to a brand new BMW carbon fibre roof on a brand new car, Nate and Rett did not! This was all in their stride and their confidence comes from years of performing work on high end exotics.


    After testing a range of products, Nate chose to re-finish the entire car and all trims in a custom flat clear coat. He tested the carbon with the new clear coat and matched a solid color which he used to two-tone the rest of the car. The two-toned areas are predominantly the lower side valances and all the trims. To enhance the look of the factory power bulge Nate applied a "boomerang" design. We will post up several shots of these features over the 4th of July weekend.

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

    3 Mal editiert, zuletzt von Volvofr3ak ()

  • Ich hoffe, Du hast noch etwas von der Farbe, Martin! Jan hat Recht, es handelt sich wohl nur um einfachen, ordinären Schatten. Den gleichen Farbton findest Du auch an den nach unten geneigten Flächen der Schweller.


    Gruß


    Herbie

    "Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher." Albert Einstein

  • Jo, auf dem letzten Bild sieht es definitiv wie eine andere Farbe aus.


    Und die kleinen Ecken über den Rückleuchten sind tatsächlich nicht in dieser Farbe (mattschwarz), würde ich aber entgegen des Vorbildes trotzdem machen.


    Gruss, Bernd :winken:

  • Glückwunsch der is dir echt gelungen also ich bin begeistert von dem wagen :freuen::winken:

    Mein Hobby is sehr kostspielig aber egal es muß sein

  • *staubrunterpust*


    So, meine lieben Freunde von betont bösartigen Automobilen... endlich hatte ich den Mut, meinen empfindlichen M3 Hyde noch einmal aus der Vitrine zu holen und in all seines vollendeten Umbaus abzulichten... ;)


    Jetzt geht es zwar erstmal in den Biergarten & danach werde ich aus den gefühlt 300 geschossenen Bildern die besten raussuchen und im "Fertige Umbauten"-Bereich posten... doch bis es soweit ist, habe ich schonmal einen kleinen "Teaser" für euch. :kichern:


    Es ist mir eine große Ehre, euch mitzuteilen, dass der mysteriöse Gaspedal-Artist Stig meinen aufgemotzten M3 probegefahren - und auch noch für gut befunden hat! :freuen:


    Hier der - sogar hochkünstlerisch schwarz/weiße - Fotobeweis:



    Mehr Bilder heute am späten Abend oder morgen! :)

  • Also so ein "stiggilein" in 1:18 würde mir auch noch gefallen....kann man ja evtl. eine Sammelbestellung machen.


    Martin, es ist immer wieder schön deine graue Augenweide zu begutachten:sehrgut::)

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • hammergeil,Figur so wie Bild sehen spitze aus!


    wieviel mm Profil hat der vermummte denn runtergebrannt??grins!



    freu mich auf weitere Pics und viel Spaß noch im Biergarten!:)


    Gruss Jürgen!:)

    SIGNATUR

  • Ich hoffe aber das es nicht Ben Collins war. Aber wenn The Stig ihn für gut befunden hat, dann hat es schon was zu bedeuten.


    Am Sonntag bei der nächsten Top Gear Folge:


    Some say The Stig knows somebody called MadMartin.

    Einmal editiert, zuletzt von bmw 745d ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!