Posts by ckle

Mal eine Frage in die Runde, wenn ihr Metallic lackiert, nehmt ihr Autolack so wie er ist oder lasst ihr wo Metalliclack ohne die groben Flakes mischen ?

Wenn ich zB über ebay bei Lackshops anfrage, bekomme ich nur Absagen, da das Weglassen nicht möglich wäre und den Lack verfälscht. Kann ich nicht ganz glauben.

Gibts eventuell wo fertigen feinen Metalliclack ? Muß jetzt nicht unbedigt originaler Autofarbton sein.

Vielen Dank schon mal.

Chris

ja ich hatte das am Rande schon mitbekommen aber da jetzt nicht dran gedacht. Sagen wir mal so, wenn der F50 jetzt ein Fahrzeug wäre wass ich in der Grösse und trotz des Preises haben müsste, wären es kein K.O. Kriterium, weil ja die Fugen sehr dezent sind.

Ist mir halt nur aufgefallen.

Klasse Modell im einer aussergewöhnlichen , aber durchaus passenden Farbe.

Gläser vorne könnten mehr geriffelt sein aber ansonsten finde ich den perfekt.

Norev: Wollt ihr denn wiklich nicht den Mercedes W126 Kurzversion und C126 umsetzen ? Ihr könnt so toll Mercedes und der 126 hätte mal eine perfekte Nachbildung verdient. :-)

Chris

Ja, das waren noch Ferraris, 308, 328, 288, TR, usw...

Die neuen sind nur noch grässlich...

Tolles Modell, tolle Farbe, die Verbesserungen von Norev tun ihr übriges.

So muß er dastehn !

Zu öffnende Schlafaugen wären noch genial.

Einzig, das Fragezeichen bezüglich der vorderen Sidemarker hatte ich auch. Gabs das so ? Noch nie gesehn.

Die EU Version hatte doch vorne kleine runde Seitenblinker.

Sieht so bisschen komisch aus.

Jetzt noch von Norev nen schönen 328 und 288 GTO mit Klappis....

Chris

Schönes Modell, aber mit dem längeren radstand und dem kurzen Überhang hinten irgendwie etwas unharmonisch. Die Front vom neuen A5 finde ich mega schön aber insgesamt kommt der neue optisch an die Sportlichkeit und Zeitlosigkeit des Vorgängers nicht ran. Von der Verarbeitung reden wir erst gar nicht.

Chris

Ich bin jetzt nicht der genaue BMW Kenner, paar Sachen sind mir schon aufgefallen aber andere erst, wo du es schreibst Rainer. Beim 6er guck ich als erstes immer auf die Front, weil die bisher mM nach noch kein Hersteller richtig gut getroffen hat. Grill immer zu hoch, Blinker immer zu hoch und zu schmal. Dennoch sagen wir mal so ist der KK E24 besser als das was da in letzter zeit kam. Aber auch ich werde ihn mir nicht holen. Über die Plastikwüste im Innenraum kann ich wegsehen, ich brauch immer nur (bei Modellautos ^^ ) ein gut getroffenes Äusseres, gerade bei 1:12, und da ist für mich Norev die Nr1 in Sachen Preis -Leistung. Bei Norev könnte man den zum etwa selben Preis bekommen, nicht all open ok, aber schöne Form und Metall. Das würde mir reichen.

Wenn sie nur mal so BMW - Benz- Audi -Klassiker machen würden...

Hallo Norev.... :winken:

Das wollt ich noch loswerden , Norev kann man auch mal sagen, wenn was nicht passt, dann wird sogar nachgebessert, wenn möglich ! :thumbup:

Das nenn ich kundenfreundlich.

Chris

Reiner, du schreibst mir hier aus der Seele. Ich hab das KK auch schon direkt geschrieben, aber die sind nicht kritikfähig. Stattdessen wird man angepampt.

Ich hab bei jedem neuen amgekündigten KK Modell immer noch ein wenig Hpffnung und werd doch immer wieder enttäuscht.

Der E9 ist eine Riesenenttäuschung, der E24 etwas besser, der Testarossa eine absolute Vollkatastrophe und und und...

Ja, soll ich beim 308 und R127 noch Hoffnung haben....

KK macht sehr viel, aber nix gescheit......

Vielleicht mal andersrum :P

Chris

Das Fahrwerk lässt sich ja gottseidank ändern und auch die Reifen erscheinen mir zu breit. Aber die Front ist Hammer. Konnte jetzt nicht widerstehen und hab auch geordert. Allein die Farbe mit der IA ist einfach nur herrlich...

Chris