Lamborghini Reventon

  • Nach längerer Forumsabstinenz melde ich mich wieder mit einem neuen Modell zurück: dem Tarnkappenbomber Reventon. Das Modell ist hinlänglich bekannt, deswegen nur ein paar Bilder:







    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • welcher ist das der aa oder der mondo?

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • ich will ja nichts sagen aber ich finde das der mondo von außen her den aa ziemlich ähnlich ist bzw bei solchen bildern kaum zu unterscheiden ist.


    den reventon in schwarz finde ich eher nich so dolle, weil es den eigentlich ja so gar nicht gibt. aber ich hörte der solle in schwarz besser wirken als in diesem matten dunkel grau so wie ich ihn inner vitrine stehen habe.

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • Mal ganz andere Bilder - haben auch ihren Reiz...
    Welche Bildbearbeitung???

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

  • Das Programm heißt PhotoScape - ist Freeware. Bin sehr zufrieden damit!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Dieses "Ding" ist einfach nur böse, das 1:1 Bild zeigt dies sehr deutlich


    kein Must Have für mich aber der Reiz ist da, gerade weil er so ein böses Auto ist ...


    MFG


    Stephan

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

  • Stimmt... Das schnellste und fieseste "Bad-Ass" Batmobil aller Zeiten...:D

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • ...zum Beispiel, bin gar kein Fan von solchen Supersportlern.
    Aber wie Du schon sagst: das Ding ist wahrlich das automobilisierte "Böse"


    Der Anblick fesselt einen wirklich, wenn man sich diesem "Ding" nähert. Das Auto (was für ein jämmerlicher Begriff dafür!) fasziniert aus wirklich jedem Blickwinkel... Man steht davor und versucht die Form zu verstehen, versucht zu verstehen, weshalb dieses finstere Teil grade diesen grauen "Tarnanzug" trägt und wie es wohl darauf lauert, mit schwerem Gasfuß losgelassen zu werden! Wie man sich wohl als normaler Verkehrsteilnehmer fühlt, wenn plötzlich im Morgengrauen im Rückspiegel DIESE Front auftaucht!?


    Und dann kam ein Lambo-Werksangehöriger, ließ die Tür aufschwenken, setze sich hinein, startete kurz darauf das Triebwerk (Gänsehaut) und fuhr langsam vom Hof. Als er vom Werksgelände auf die Hauptverkehrsstraße fuhr, die direkt am Werk vorbeiführt, ließ er ihn von der Kette: der Sound ist wahrlich zum auf die Knie gehen :hitze:


    Lenn

  • Hi Sebastian.
    Die Bilder sind echt ein Hingucker, mal was ganz anderes.:sehrgut:
    Gruss Andi

  • Wundervoll, diese Bilder. Stimmungsvoll in Szene gesetzt, der Reventon - und stilgerecht "böse" abgelichtet :sehrgut:


    Der Reventon ist wirklich ein geniales Auto. Auch wenn ich finde, dass er im Maßstab 1:18 nicht so recht "rüberkommt". Ich besitze einen grauen von AA, aber nach kurzer Zeit in der Vitrine dämmert er im Schrank vor sich hin.


    Er wirkte ausgestellt einfach wie ein "schwarzes Loch" in der Vitrine, übte keine rechte Faszination aus. Keine Ahnung wieso.


    Der schwarze würde mich allerdings reizen, vielleicht schlage ich zu, wenn ich mal einen günstig abstauben kann... ;)

  • Danke für die positiven Rückmeldungen. Der Reiz bestand für mich, ein ultramodernes Auto in einem "alten" Bild abzulichten.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • als ich heute nacht aus der disco heimkam, lief der pc noch und ich hab nochmal reingeguckt


    dann dachte ich mir nur WAS ZUM....soviel haste doch garnicht gefeiert:kichern:
    warum is der so zerknittert



    aber wenn man die bilder jetzt nochmal sieht:sehrgut:


    das letzte bild is der hammer:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!