C-Klasse mit Ambitionen *UPDATE DACH*

  • Ja, ihr seht richtig, kein Audi :kichern:


    Gemacht wurde: Durchbrochenes Gitter in den Einlässen der Frontstoßstange, Entfall der NSW - Sämtlicher Chrom entfernt/Schwarz oder in Wagenfarbe - Scheinwerfer etwas umgestaltet - Felgen vom aktuellen CL montiert/lenkbar - vieeeeeeel tief^^ - Schwarze Spiegel
    So würde ich den auch in 1:1 fahren wollen :sehrgut:


    Die Indoor Bilder sind entstanden als er fast fertig war, die anderen als er ganz fertig war. Ich reiche morgen aber nochmal bessere nach :)




















    2 Mal editiert, zuletzt von evilmike ()

  • Meine Ex-C-Klasse:öhm:


    Aber wo sind denn die Sterne abgeblieben:kichern:??


    Gute Arbeit hast du da dran geleistet, ohne die unteren Scheinwerfer wirkt die Front ganz anders!
    Der hat nun echt an Spießigkeit verloren :wegrenn:.


    Ein schwarzes Dach wäre nochmal eine schicke Maßnahme:sehrgut:

    Einmal editiert, zuletzt von 2Fast4U ()



  • LOL!! Ja, stimmt^^ Du hattest ja um Updates gebeten ;)


    Und ja, das Schwarze Dach ist eine extrem gute Idee, das wird morgen gleich umgesetzt :)


    Und ja, die Sterne sind auch abgefallen :kichern:

  • Ohhh...das ist schade:schämen:
    Der Frontstern hatte schon bei mir irgendwie eine komische Lage, besonders locker kam er mir aber nicht vor.


    Das ärgert immer wenn die Zeichen abfallen, das ist der Hauptgrund warum ich Mercedes Modelle nicht so gern hab.


    Ich hab bei sowas immer Angst, dass durch die dämlichsten äußeren Umstände irgendwas zu bruch geht.



    Wie hast du das mit dem Dach vor? Abbeizen und neu lackieren oder was mitm Pinsel?

  • Sieht sehr gut aus, schreit direkt "Platz da, mit mir ist nicht zu spaßen!"


    Die CL-Felgen machen auf der C-Klasse einen richtig guten Eindruck, allerdings kommt es mir auf einigen Bildern so vor, als würden die Reifen nicht richtig auf den Felgen sitzen.

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Gut dass es kein Audi den der is viel schöner
    zum Umbau: sieht echt böse aus und schön
    aber anstatt ein Silber wäre der Weiße noch schöner gewesen da würden auch die schwarzen spiegel besser aussehen und das Dach was du noch machen willst auch aber so sieht er auch sehr gut aus

    "Stets eine sichere Fahrt mit dem Guten Stern"

  • sieht klasse aus, aber kann es sein das auf den ersten bildern an der stossstange vorne tesafilm klebt?

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

  • sieht klasse aus, aber kann es sein das auf den ersten bildern an der stossstange vorne tesafilm klebt?


    Nicht nur an der Stoßstange, deswegen schrieb ich das die ersten Bilder ein nicht ganz fertiges Modell zeigen :kichern:


    2fast4u: Das mit den Sternen war ironisch gemeint. Die waren das erste was runtergeflogen ist :D Das Dach werde ich entsprechend abkleben, anrauhen und in Seidenglanz Schwarz lackieren


    Und gut das du es sagst, die Reifen sind bereits wieder gerichtet :schämen:

  • sieht richtig gut aus,was man doch aus so nem "opa-auto" alles zaubern kann! ;)


    aber wie hast du die Felgen vom CL abgekriegt, hab son cl auch bei mir stehen und ich kriege diese felgen einfach nicht ab!!! :meckern:

  • mike, du machst mich alle :D absolut herrlicher umbau, du solltest viel mehr benze machen :)


    die felgen und der tiefgang sind genau mein ding - so und nich anders hat das auszusehen. das nicht vorhandene chrom ist sowieso mehr als passend, genau wie das schwarze grill. was mir da allerdings nicht gefällt, ist die silberne grillumrandung, die hätte ich bestimmt auch schwarz gemacht.


    die entfernten nebler lassen die front tatsächlich komplett anders aussehen....wunderbare idee! und c-63-ähnliche frontscheinwerfer kann man sowieso immer machen :)


    das tansanitblaue t-modell, was mir meine arbeitskollegen letztes jahr zum geburtstag geschenkt haben, sollte ja eigentlich serie bleiben, aber wenn ich sowas sehe, muss ich meine entscheidung echt mal überdenken :D abgesehen davon gibts viel zu wenig aufgehübschte c-klassen...

  • Das schaut echt schön dezent aus.
    Gefällt mir sehr gut sogar.
    Aufjedenfall mit den CL Felgen schat er aus wie ein Showcar fast.
    Super Arbeit Mike :sehrgut:


  • hehehe Danke Danke :) Das T-Modell habe ich übrigens auch und steht schon in den Startlöchern :kichern: Allerdings kommt da BlingBling dran: Voll Alus und etwas mehr Chrom ;)


    Das schaut echt schön dezent aus.
    Gefällt mir sehr gut sogar.
    Aufjedenfall mit den CL Felgen schat er aus wie ein Showcar fast.
    Super Arbeit Mike :sehrgut:


    Vielen Dank :)

    Einmal editiert, zuletzt von evilmike ()

  • haha :D naja, da bin ich gespannt :D ich wollte eigentlich bei meinem aber auch chrom entfernen, grill (avantgarde) teilschwärzen etc. bin aber auf deins auch gespannt und ich muss sagen, klar war das t-modell ein geschenk, aber ich hätt lieber ne limousine :D

  • Naja, dann schlag halt etwas zum tauschen vor, wenn du das Geschoss haben möchtest :kichern:


    Hier erste Bilder vom Dach-Update. Ich muss das Schiebedach noch polieren sowie Teile der Frontscheibe, k.A. warum die Stellen etwas Matt sind jetzt :hä:
    Antenne habe ich nun bereits wieder angebracht. Ich finde die Optik hat sich insgesamt nochmal sehr zum positiven verändert :)






    Einmal editiert, zuletzt von evilmike ()

  • also ganz ehrlich??


    Jetzt sieht es echt aus wie nen showcar. :erstaunt:
    das ist der einzike mercedes mit 2 anderen benz noch die ich klasse finde.
    und dein benz ist echt am schärfsten. :sehrgut:

  • Mit dem schwarzen Dach schaut er nun viel besser als vorher aus :sehrgut:


    Die Felgen com CL passen sehr gut zur C Klasse

    Bleibt länger im Gedächtnis

  • Danke :)


    Ich werde später des Tages nochmal etwas weiteres versuchen: Ich werde die angedeutete Aussparung der Heckstoßstange Schwarz folieren, mal schauen ob das wirkt :cool:

  • Cooler Umbau!


    Wobei IMHO silber jetzt auch nicht sooo zu nem "Showcar" passt, weiss wäre noch nen Tick cooler, gerade mit dem schwarzen Dach, dann die Felgen noch in "Chrom", das würde den letzten Kick geben! :sehrgut:


    Gruss, Bernd :winken:

  • Naja, dann schlag halt etwas zum tauschen vor, wenn du das Geschoss haben möchtest :kichern:


    ich will nicht DAS geschoss, sondern eine avantgarde-limousine...dann kann man über alles reden :D


    btw: das schwarze dach is nich schlecht, aber mir persönlich hats vorher besser gefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!