weisses aus Fernost/Nissan Skyline R33 GT-R jetzt auch in midnightpurpleI

  • Ja der ist einfach super gefällt mir so gut, der muss auch unbedingt zu mir:)

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Was für ein trio der r34 gefällt mir am besten die anderen sind aber


    auch wunderschön weiss und schnell

    "Stets eine sichere Fahrt mit dem Guten Stern"

  • Nu isser endlich da,der R33 in midnightpurpleI:freuen:
    Das mpI kommt bei weitem nicht so gut rüber,wie das mpII auf dem R34.
    Aber das war mir schon von vornherein klar,ist halt ein normales lila.
    Weiss ist die derzeit beste Farbe für den R33:sehrgut:
    Ich hab mal den R34 in mpII mit dazugestellt um die Farbunterschiede zu sehn;)





    Leider gibts gerad keine Sonne,daher nur mit Beleuchtung.



    R34 in mpII


    nochmal alle 3 zusammen










    Vllt. hab ich ja dem Ein- oder Anderen dabei helfen können,welches Modell er sich zulegt;)

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

    Einmal editiert, zuletzt von Skyline GTR ()

  • Der ist ja fast schwarz.:kichern:


    Na ich warte auf eine Nismo Variante.. wenn sie denn kommt.
    Alles andere kann sich mein Geldbeutel nicht leisten. ;)

  • oje jetzt wirds bald soweit das ich mir den auch hole :D


    Was für ein geiles Modell, aber ich warte doch noch auf die Nismo version, wobei ich mir eigentlich den r34 mal holen könnte :pfeifen:

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • Schöne Modelle Marco,
    und im passenden Ambiente, stimmig präsentiert!:sehrgut:

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

  • ums mal ganz einfach zu sagen: midnight purple 1 ist ne scheiß farbe finde ich. irgendwie nicht mein geschmack. der weiße ist nun endgültig der schönste und das diorama sowieso richtig gut.

  • acm
    Ja die Nismo Version brauch ich auch noch,wenn sie denn mal endlich erscheint:augenrollen:


    hawi08
    Haste den R34 etwa immer noch nicht,da biste doch schon so lang hinterher:hä:


    @Gerd
    Danke fürs Lob;)


    Leonie
    Meine bleiben Original,wobei goldene TE37 auf dem R33 im mp:hitze:


    @Fauli
    Ist halt Geschmackssache,kann mir vorstellen,dass sich nicht wirklich viele den in mp kaufen werden:hä:


    Andi
    Danke für deine ehrliche Meinung:kichern:
    Schön,dass dir das Dio gefällt:)


    Danke für eure Comments;)
    Achja,der nächste Skyline ist schon bestellt:freuen:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

    Einmal editiert, zuletzt von Skyline GTR ()

  • Also die TE37 hab ich noch nirgends gefunden,hab schon überall geschaut:keineahnung:


    Der neue Skyline ist noch unterwegs,ist einer von Kyosho;)

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

    Einmal editiert, zuletzt von Skyline GTR ()

  • Ach so, für mich hörte sich das so an, als wenn es die gibt..


    Obwohl die TE37 nun keine Form haben, die ein guter CNC Dreher zusammen mit einem guten CNC Fräser nicht hinbekommen könnte... :pfeifen:


    Gruss, Bernd :winken:

  • Dazu benötigt man noch nicht mal CNC Kenntnisse. Ich hab meine per Hand gefertigt aus verschiedenen Teilen.




    In Weiß ist der 33er am schönsten. Das ist auch meine Farbe in der ich ihn mir bestelle.


    Gruß


    Michael

  • Sehen in 8" x 22" schon nicht schlecht aus, wenn es die jetzt noch in 10.5" x 18" geben würde... :kichern:


    Sorry, nix für ungut, aber das wären halt echt Aufwertungen für jeden Japaner, neben den schon erwähnten Work CR Kai, wenn ich sehe, wieviele Skylines und Evos hier im Forum vertreten sind, täte sich da eine kleine Goldgrube auf... :pfeifen:


    Gruss, Bernd :winken:

  • Nun ja, die Felgen habe ich ja auch nicht für Skyliner angefertigt, sondern eher für 350Z und der hat nun mal riesige Radkästen. Der benoetigt schon seine 35mm mit Reifen um optisch 19Zoll nachzuahmen.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!