Ferrari F430 Coupé [BBR]

  • Lasse mal die Fotos sprechen, Modell ist vl. dem einen oder anderem Bekannt.








    2 Mal editiert, zuletzt von Sascha1988 ()

  • Superschöne Farbe. :sehrgut:


    Ist der 1/43? Der wirkt so klein...

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

    Einmal editiert, zuletzt von michamel ()

  • Der BBr Ferrari ist schon ne Wucht, hab den selbst schon in den händen gehalten, finde der ist seine 250.- Euro schonwert, das einzige was mich nerft sind die Felgen und dass die so weit drinne stehen!

  • Wunderschönes Modell, allerdings kommen die Details auf den Bildern kaum zur Geltung. Schade, dass er soviel kostet, sonst dürfte er auch mit Sicherheit zu mir kommen.

  • Der BBR Ferrari F430 wird auch noch zu mir finden. Sehr schönes Modell. Was mir bei dein Modell auffällt, ist das das Modell vorne so hochbeinig ist. Stimmt das was nicht?

  • Ich find den auch sehr nett, aber ob der 250,- euronen wert ist naja weis nicht:hä:
    aber wie die anderen auch schon sagten da gehört ein 60/40er Fahrwerk rein minimum!

    Hobby ist: Mit größt möglichem Aufwand den geringst möglichen Nutzen zu erzielen!

  • Servus,


    das ist schon ein schönes Gerät. Hab ihn beim Händler selbst mal näher begutachten können. Aber er kommt schon ziemlich hochbeinig daher, das stimmt. Habe aber auch schon diverse 430er rumfahren sehen, die auch so dahergekommen sind. Ansonsten kann man dir zu diesem Modell nur gratulieren. Und ob 250€ nun gerechfertigt sind oder nicht muss jeder für sich entscheiden. Aber im Vergleich zu ´nem Super Elite Modell finde ich den Preis auf jeden Fall in Ordnung. ;)


    Gruß
    Martin

    Freude am Fahren beginnt dort, wo der Vorsprung durch Technik endet. OO=[][]=OO

  • Modell ist vorne sehr hoch, vl kann ich mit unterlegscheiben den federweg verkürzen. :hä:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!