Beiträge von BMW_Freak_36

    Ich freue mich immer wieder wenn hier eine Göttin gezeigt wird, erinnert mich
    an meinen Dad, der hatte auch eine, das schöne die von dir gezeigte ist fast
    genau so wie er sie besessen hat. Nur war die IA in beige und nicht schwarz.
    Bin auch hin und wieder damit gefahren, Ein wirklich gediegenes KFZ!


    Schönes Modell und danke fürs zeigen!

    Das Problem ist das Farben immer gerastert sind sofern nicht in 100% der Farbe gedruckt wird
    und dann scheint der untergrund durch. Da kannst du nur wie armiku geschrieben hat weisse
    Trägerfolie nehmen oder du lässt sie drucken bei jemandem der mit weiss unterlegen kann.
    Erfordert aber auch korrekt angelegte Daten die dann weiss unterlegt sind.
    Ist nicht so einfach wie man denkt, da weiss dann als Sonderfarbe angelgt sein muss.
    Habe selbst schon etliche Decals erstellt und selbst mir als Mediengestalter sind immer mal wieder Fehler untrelaufen.


    Sprich auf deinem Heimdrucker wird nur weisse Trägerfolie funktionieren!

    Ich hatte sogar einen Mattig der von einem sebsternannten Profi gebaut wurde,
    doch dieser hatte auch einige Mängel, keine Decals, Kein Orig. Lenkrad, keine
    Tachofolie und von der verzogenen Motorhaube wollen wir mal garnicht sprechen. Die Proportionen haben auch nicht gestimmt, der war viel viel zu breit
    Als ich erfahren habe das der von einem echten Profi sprich Hersteller kommt
    war das erste was ich gemacht habe den in der Bucht zu verkaufen bevor ich
    dafür nichts mehr bekomme und ich hatte Glück und mein EK Preis wieder zurück.


    Da bin ich mit der Qualität von BOS mehr als zufrieden und von unten schau ich
    mir die Modelle eh nie an wenn sie in der Vitrine stehen. ;)
    Und alleine die Lackierung bedarf schon einiges an können und ich fand die 129,- völlig ok dafür

    Booa Ey iss der geil ey!


    Ja meiner ist heute auch schon angekommen,
    wirklich 1a umgesetzt von BOS!
    Leider sind bei mir klebreste am Lüftungsschlitz auf der Haube
    und ein Hinterrad hat nen Schnitzer aber bisschen polieren und
    gut ist. Rad bleibt wie es ist desshalb ne Reklamation starten ist es net wert.


    Bin sehr zufrieden mit dem Manta! Einfach kult die Proletenkarre :D

    Hi, habe den Audi mitlerweile verkauft da ich mir den nochmal gekauft habe um
    ihn auch nochmal so dreckig zu machen :freuen: Hat einfach spass gemacht.


    Hier mal Bilder von meinem alten, wurde wie das Vorbild bearbeitet, hab den
    Wagen in Original auf dem Hockenheimring gesehen und reichlich Bilder gemacht.


    Als das Modell dann endlich heraus kam und ich es zuhause ausgepackt habe
    war mir sofort klar soo kann der nicht bleiben! Vor allem wenn man den 1/1 gesehen hat.





    Habe ich auch versucht. Große Filiale von D....mann. Ich fragte nach 60 Schukartons. Der Gesichtsausdruck war göttlich. Die Antwort: Nee, die entsorgen wir sofort. Erst danach habe ich mich gefragt, wie ich die wohl nach Hause bekomme hätte. Hmmm


    Ich hätte halt mal nach 5-10 gefragt und nicht gleich nach 60. Mann solle
    die Mitarbeiter ja nicht gleich überfordern und 5-10 kann man sicher jeden
    Tag mitnehmen

    Ich habe aktuell auch ein Modell (Chevi Nova von Gmp) ist auch
    Limitiert aber ich hätteda ein Paar dinge die ich gerne verbessern würde.
    Zum einen kann es in meinen Augen nicht sein das da originale "Kämping Sitze"
    drin sind zumal es ein Dragster mit Wheelybar und Bremsfallschirm ist. Da gehört
    ein gescheiter Rennsitz rein mit Dreipunktgurt und im dem zuge würd ich das
    Lenkrad tauschen und den Käfig silbern.
    Was meint ihr?