Meine Garage voller Ferraris , 195 Inter Ghia

  • Interessantes Vorbild, Modell wirkt okay, kenne das Vorbild nicht gut genug. Aber bei Tecnomodel bin ich vorsichtig geworden, die machen in meinen Augen lieber Masse statt Klasse zum Premium preis.

  • In Nürnberg wurden die Modelle von aiQ bei Kess Models als deren Entwicklungen gezeigt. Angesichts der etwas groben Details bei den bisher erschienenen Modellen und der formalen Schwächen des 250 GT Europa könnte ich mir schon vorstellen, dass Tecnomodel da auch noch die Finger mit im Spiel hat. Hinter der Marke steht der große italienische Händler carmodel.com


    Für den Europa wäre ich ja genau die Zielgruppe, aber im Vergleich mit Vorbildfotos hinterlässt das Modell leider keinen guten Eindruck. Schade drum.

  • @ Faultier
    Hallo Fauli


    Einer noch 456 GT den du kennst .:kichern::kichern:


    @ Sammelwut


    Ich denke wenn Ai Q mehr Zeit für die Kleinigkeiten genommen hätten ( Grill usw ) währe eine Konkurrenz für BBR .


    Meistens haue ich drauf ob das bbr,Hot Wheels ............., man muss auch die guten Details anprechen ,und die Sachen sehen anders aus .


    - Wunder schöne Abendlichte


    -3 D Pferd


    -Lackierung sauber ( bei BBR nicht immer )


    -und sauber geklebt


    aber du hast auch Recht es ist noch viel Luft nach oben .:sehrgut:


    @ Routemaster


    Hallo Georg
    Ich habe mich ( auch ) vertan es gibt zwei Europa
    Ein mal 250 Europa
    und jetzt kommt
    250 GT Europa


    und da ist die Verwiegung , die sehen fast gleich aus , der 250 Europa hat ein Tankdeckel hinten am Kurflügel und der 250 GT Europa hat kein


    der 250 Europa ist breiter und der 250 GT Europa scheint schmale zu sein !


    Und das was ich hier geschrieben habe ,hab aus mein Bücher !


    Noch was es gibt noch ein GT Europa von Vaginale .


    Vielem dank für den Besuch :winken:

    ....die Modellautos sind nicht so ZICKIG wie du!!!

  • Ein sehr schönes Auto, dass einfach eine bessere Umsetzung als Modell verdient gehabt hätte.;(


    Arkadius ich denke wir werden uns damit gewöhnen müssen , aber der Preis macht vieles Kaputt , und es ist kein BBR ;(;(


    L G

    ....die Modellautos sind nicht so ZICKIG wie du!!!

  • Die BBR sehen sicherlich besser aus. Doch finde ich auch die viel zu teuer für die Machart/Resine. Was dort so teuer ist, ist wohl der Lack. Der ist aber top! Aber so viel Geld für den Lack? Muss jeder selbst wissen.

  • Ferrari : 500 Super Fast
    Jahr: 1964
    Stückzahl : 24
    Farbe : Rosso
    Design pinin Farina
    Karosserie :
    Hubraum:4963
    Zylinder : V12,60° Colombo
    Leistung :400 PS
    Umdrehung bei /min
    Tempo :280 km/h
    0/100 :
    Fabrikat : BBR
    Limi : 200














    ....die Modellautos sind nicht so ZICKIG wie du!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von cavalinho rapante ()

  • Einfach schön ! :winken:
    Zeitlose Form....ein Klassiker und für mich einer der schönsten Wagen ever! :sehrgut:


    Danke für die Vorstellung und Grüsse
    Erwin

  • sehr schönes Modell und seinerzeit das wohl schnellste (Klein)Serienauto der Welt und ein seltenes Prachtstück: Premiere hatten die 500 Superfast 1964, in der 1.Serie wurden 24 Stück und 2.Serie (1965-1967) dann 12 Exemplare produziert. Zu den Eignern zählten u.a Peter Sellers, Aga Khan IV und Mohammad Reza Pahlavi, der Schah von Persien letzterer besass gleich zwei der 500 Superfast.

  • audeamus2009


    Hallo Arkadius


    Hast keine schanze bei ihr :kichern: Sie steht auf resin :D:D:D


    Elegant und Fast ;)



    Oldtimer


    Hallo Erwin


    Der hier würde auch in deinen Thema passen ,Zeitlos schön .



    @ Faultier


    Hallo Fauli


    Sempre bella Machina :freuen::freuen:



    groupracer


    Hallo Carsten


    Genau die Daten habe ich vergessen zu ändern ,danke für die Infos .:sehrgut::sehrgut:


    Leide ist nicht mein Name dabei ;(;(


    Ich Danke euch für den Besuch :sehrgut:


    LG Lino :winken:

    ....die Modellautos sind nicht so ZICKIG wie du!!!

  • Einfach nur bellissimo.
    Zwar sind die neuen Ferraris auch super,aber die klassischen und vor allem aus den Jahren wo durch Coachbuilder fast jeder Ferrari anders aussah.
    Einfach schön,einen 500 superfast in 1:1 zu haben wäre traumhaft. Aber ich hab leider keine paar Millionen :kichern:

    Motorsport begeistert

  • @ seb18


    Sei nicht traurig die Meisten von uns hier uns im Forum auch nicht .;)


    Und wenn dann ein 250 GT SWB ;)


    @ pit_s_xroad


    Danke schön mein Freund :freuen:



    Lieben Dank

    ....die Modellautos sind nicht so ZICKIG wie du!!!

  • Ferrari : F12 TDF Tour de France
    Jahr: 2015
    Stückzahl :799
    Farbe : Rosso
    Design Pininfarina
    Karosserie : Ferrari-Kundenzentrum
    Hubraum:6262 ccm
    Zylinder : V12,90°
    Leistung :780 PS
    Umdrehung bei 8500 /min
    Tempo :340 km/h
    0/100 : 2,9
    Fabrikat : BBR
    Limi : 199
    Vorgängermodell : 599 GTO
    Nachfolger : Keines























    ....die Modellautos sind nicht so ZICKIG wie du!!!

    Einmal editiert, zuletzt von cavalinho rapante ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!