Abstrampler: danke für den Hinweis. Auch in hiesiger Modellvorstellung können die Bilder von der Front ein wenig täuschen:
Bei Vergrösserung erkennt man, daß auf dem Glasband vor den Scheinwerfern doch so ne Art "Struktur" drauf ist - auch die
Grösse der Scheinwerfer variiert je nach Betrachtungswinkel, da das Glasband teils einen Art Lupeneffekt hat. Die Stosstangenhörner
scheinen zu hoch eingefasst - analog Kyosho. Ich krieg langsam den Eindruck, dass die gesamte Frontpartie einschliesslich Haube identisch zu der von Kyosho sein könnte, werd da aber noch nicht schlau draus
Eigentlich müsste man beide Coupes (später) gleich nebeneinander sehen, um das beurteilen zu können.
1. & 2. Serie kaufen, Chassis komplett wechseln...
Alles ausser rot & gelb müsste beim 2. auch klasse mit Speichen aussehen, persönliche Präferenz hin- oder her. 
Gulf_LM weiß noch nicht, ob überhaupt, "brauchen" tu ich ihn nicht. Rot u Gelb kommen auch für mich nicht in Frage und die Kyosho-Fehler sollte er nicht haben (scheint aber so). Und wenn doch mal Speichen werden, dann auch welche mit so extrafülligen Reifen - die Gummis von KK Scale sind zwar durchaus gut, aber grad beim Daytona finde ich Ballonreifen, leichtes Keilfahrwerk und hinten leicht gelupftes Heck absolut genial -so wie auch auf den von Dir verlinkten beiden Exemplaren zu erkennen.