Ford Mustang GT Bullet Street Fighter 1969 in dunkelgrün von ACME

  • Mal was anderes von dir, cool.


    Mein liebster Mustang Jahrgang, rein optisch.

    Das Modell ist gut abgehangen, hat leider erratische shutlines, gern am trunk, und original lamentable Rad-Reifen Grössenverhältnisse.


    So gesehen ist der Restomod optisch stimmig, die Farbe ist passend wenn auch aus heutiger Sicht etwas überstrapaziert, grade auf non-Bullitt Jahrgängen.

    Und das Design ist wie gemacht für die zeitgenössischen psychedlischen Krawallfarben.

    Wo ich von Restomod spreche: wäre das erste und wichtigste neben Fahrwerksupdates nicht ein anderes Gestühl?


    Schöne Vorstellung, feines Modell, gerne mehr davon.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gulf_LM ()

  • Das Modell ist gut abgehangen, hat leider erratische shutlines, gern am trunk, und original lamentable Rad-Reifen Grössenverhältnisse.


    So gesehen ist der Restomod optisch stimmig, die Farbe ist passend wenn auch aus heutiger Sicht etwas überstrapaziert, grade auf non-Bullitt Jahrgänhgen.

    Und das Design ist wie gemacht für die zeitgenössischen psychedlischen Krawallfrben.

    Wo ich von Restomod spreche: wäre das erste und wichtigste neben Fahrwerksupdates nicht ein anderes Gestühl?

    Ich verstehe nur Bahnhof :kichern: Vielleicht ist es aber auch einfach nur zu spät :)

    Ich wäre für abwechselnd oder zumindest immer Mal ein paar Amis einstreuen. Mir gefallen die :ja:

    Genau, am besten abwechselnd. Perfekter Kompromiss für alle :sehrgut:

    Hört sich nach einem Plan an, müssen wir nur noch marehl ins Boot holen :winken:

  • Alles hochklassige Modell :hitze: ich freue mich über jeder Vorstellung, egal aus welchem Bereich :sehrgut:

    Richtig, nicht, dass er keine Lust mehr hat, seine Modelle hier vorzustellen.

    Shadow17 hatte irgendwann Mal geschrieben, dass er eigentlich in 2 ausländischen Foren aktiv ist.

    Immer wenn ein paar Tage keine Vorstellung mehr kommt, fällt mir das wieder ein

  • Richtig, nicht, dass er keine Lust mehr hat, seine Modelle hier vorzustellen.

    Shadow17 hatte irgendwann Mal geschrieben, dass er eigentlich in 2 ausländischen Foren aktiv ist.

    Mach dir keinen Kopf, hätte ich nicht schreiben sollen :nichtgut:

    Seitdem hat Martin ja auch weiter haufenweise Modelle gepostet, also alles im grünen Bereich :)

  • Zurück zum Modell, denn das gefällt mir richtig gut. Ganz besonders die Felgen lassen den irgendwie deutlich moderner wirken und der Motor ist richtig gut umgesetzt. Gefällt mir sehr gut, danke für die Vorstellung :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!