Frisch von der Quelle - Alfa-Romeo Giulia ti von NOREV

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Norev
    Marke des Vorbildes:
    Alfa-Romeo

    Frisch von der Quelle - Alfa-Romeo Giulia ti von NOREV

    _dsc2535joihy.jpg


    Guten Tag ins Forum!


    Nachdem mich die weiße "Super", die ich hier vorgestellt hatte, wirklich überzeugen konnte, habe ich nun auch beim Norev-Exklusivmodell zugeschlagen - bevor es keine der 200 Stück mehr gibt. :kichern:


    Neben der wirklich schönen Farbe "Acqua di Fonte", weiß diese Variante auch durch die ganzen Detailänderungen, die sie von der "Super" unterscheiden, zu gefallen.

    Auf den ersten Blick erkennbar sind die schönen Chromstoßstangen, die hier mit Hörnern ausgestattet sind, die inneren Frontscheinwerfer mit schönen Streuscheiben, statt der Gitternachbildung, und die gelungenen Standardfelgen mit feinerer, runder Lochung. Auch die Schriftzüge sind selbstverständlich angepasst worden.


    Auch im Innenraum war Norev nicht untätig: ein anderes Lenkrad, Lenkradschaltung, Bandtacho, Armaturenbrett mit Handschuhfach und die eindeutig flacheren Sitze, die im Vergleich zur "Super" genauso in sauber getrennter Zweifarbigkeit lackiert sind, aber zusätzlich noch ein aufgedrucktes Gepäcknetz auf der Rückseite mitbringen.


    _dsc2910f6e1f.jpg

    _dsc2901q8dh0.jpg

    _dsc2918lgejm.jpg

    _dsc2926xwds0.jpg

    _dsc2954s7i0z.jpg

    _dsc2933qser6.jpg

    _dsc2946sver2.jpg

    _dsc2940fbe5i.jpg

    _dsc29672se4a.jpg

    _dsc29876cieu.jpg

    _dsc2960plcvv.jpg

    _dsc2974rui1c.jpg

    _dsc29819hdjc.jpg


    Ich wünsche noch einen schönen Tag! :winken:

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Wunderschön – ich schleiche gerade auch um beide Giulia herum. Für beide habe ich keinen Platz, bei der weißen "Super" finde ich den Innenraum schöner, beim hier gezeigten eindeutig die Lackfarbe…

    Danke für Deine schönen Fotos!

  • Ein Traum die Giulia, ich glaube, die muss ich mir auch noch neben meine Minichamps-Julia stellen... Schade eigentlich, dass Norev das Julchen wie auch den Coda Tronca geschlossen realisiert haben, beim Bertone haben sie ja gezeigt, wie es geht... aber gerade auch in der hier gezeigten Farbe, einfach ein Traum ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!