Celica - Farbvariante Grün

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Autoart
    Marke des Vorbildes:
    Toyota Celica

    Nachdem Erwin der japanischen Schönheit ja bereits eine tolle Vorstellung in Blau gegönnt hatte, hier noch zur Ergänzung ein paar Schnappschüsse der grünen Variante:



    Wie immer eine Frage des persönlichen Geschmacks, für mich war dieses Grün der eindeutige Favorit in der Auswahl.

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Auch ein sehr schönes Modell, trotz der recht dunklen Farbwirkung ohne direktem Licht.


    Ich hoffe ja, dass AUTOart eine typische „tuned Version“, bspw mit Watanabe nachschiebt.

  • Auch eine schöne Farbe, zur Celica passen eigentlich alle drei angeboten Farben sehr gut.

  • Der Motorraum gefällt mir wirklich gut, auch die restliche Umsetzung scheint zu passen.

    Halt nur leider kein Modell für unsere Sammlung.


    Danke für die Vorstellung :sehrgut:

  • dem Modell stehen alle 3 Farben gut.

    Tatsächlich gibt es vier Farben: weiß, blaumetallic, dunkelgrün und dunkellila.


    Ich würde ihn in dunkellila nehmen, muss aber sagen, dass mir das grün hier auch sehr gut gefällt.

  • Sehr schön, obwohl Grün nur meine 4. Wahl wäre.


    Leider ist auch dieses Lila so superdunkel, dass der fast schwarz wirkt, bin auf non-Shopfotos gespannt.

    Bisher ist der Türkisblaue mein fave.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!