Gelber La Ferrari

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    BBR
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari

    Da ist man mal paar Tage in Füssen im Allgäu und schon stehen nach der Heimfahrt mehrere Kartons mit Modellautos da. Das Highlight war dieser gelbe La Ferrari, der Rest sind Black Friday Angebote (Mercedes, Corvette, Toyota und ein Mustang) welche ich auch noch zeigen werde.

    Zu dem schwarzen Dach hätten mir auch noch schwarze Felgen gefallen, obwohl hier im Forum ja meisten silberne Felgen bevorzugt werden. Bei dem Die Cast Modell habe ich mich die günstigere Variante ohne Brettchen entschieden.


    44803532ig.jpg


    44803533ok.jpg


    44803534cf.jpg


    44803535xc.jpg


    44803536ru.jpg


    44803537eh.jpg


    44803538nm.jpg


    44803540lz.jpg


    44803543vi.jpg

  • Schönes Teil! Der macht auch in Ulf-Farben eine gute Figur. Aber Du hast den vor der Türe stehen lassen und triebst Dich im Allgäu umher? Da hätte ich doch glatt einen Ausflug an den Neckar gemacht…

    Viel Freude mit dem Neuzugang. Bin schon auf Deine Black-Friday-Neuzugänge gespannt. Ich muss meine auch noch abarbeiten…

  • Aber Du hast den vor der Türe stehen lassen und triebst Dich im Allgäu umher?

    Keine Sorge, die Pakete wurden von DHL bei meinen Eltern abgegeben. Waren also in Sicherheit :zwinkern:

    Bin heute noch über Berwang heimgefahren um mal die Schneelage abzuchecken. Drei Allgäuer waren schon aufgestiegen und gerade abgefahren, geht also schon.

    Bildergebnis für smiley skifahrer

  • Der LaF macht in gelb schon eine extrem gute Figur. Vor einigen Jahren beim Supercars Owner Circle waren zwei 918er, ein Koenigsegg, ein Zonda und ein weißer LaF, die im Regen auf eigener Achse angereist sind. Ein gelber LaF kam in einem 7,5-Tonner versteckt, der an dem Tag dann auch nur rumgestanden ist. Das entladen mit diversen Latten und Brettern war schon extrem spannend anzusehen. Aber gut ausgesehen hat er schon.


  • Das Gelb steht ihm ausgezeichnet.

    Aber du hast recht, schwarze Felgen wären noch die Krönung.


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!