3x Ferrari 275 GTB/C

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    CMC
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari

    Nach dem roten und blauen sind heute drei weitere Ferrari 275 GTB/C angekommen. An dieser Stelle vielen Dank an Hardy :freunde: .

    Combined Governor´s and Tourist Trophy 1966, Pedro Rodriguez, #4

    500km Mugello 1966 Sinibaldi/Federici, #98

    Spa Classic 2012 & 2013, VincentGaye, #55

    Jetzt ist nur noch einer bestellt, dann reicht es mit 6 Stück aber auch.


    44556321vh.jpg


    44556323xj.jpg


    44556324yu.jpg


    44556328fb.jpg


    44556329wl.jpg



    44556325oz.jpg


    44556330eb.jpg


    44556331uf.jpg


    44556332xk.jpg


    44556333yi.jpg


    44556334dg.jpg


    44556335ic.jpg


    44556336iq.jpg


    44556337sx.jpg


    44556338gp.jpg

  • Habe ja "nur" die rote Straßenversion und muss sagen, solche Speichenfelgen sind doch nochmal ein ganzes Stück schärfer :cool:


    Tolles Trio, perfekte Farben :sehrgut:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Schickes Trio. Auch wenn mich Startnummern und Stoßstangen noch immer irritieren...


    Die Speichenfelgen waren bei der zunehmenden Reifenbreite Ende der 60er übrigens zunehmend überfordert.

    Kam, besonders im Rennbetrieb, oft vor, dass Speichen rissen.

    Auch deswegen waren die 275er recht bald vermehrt mit den Campagnolo unterwegs.

  • Ist bei den Hellblauen das Rücklicht verdreht? Kann man sowas selbst richten?

    Oha, gut beobachtet. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen.

  • Schickes Trio. Gefallen mir super. Gratuliere.


    Ja die Nummer vier, bei Hardy vorbestellt, dank eines Zahlendrehers bei Hardy ist es die Nummer 55 geworden. Die Nummer vier wollte ich nur, habe die nicht bekommen und habe jetzt drei 275. :P

  • dank eines Zahlendrehers bei Hardy ist es die Nummer 55

    Ja, die "55" kann man schnell mal mit einer "55" verwechseln. da hättest Dich aber geärgert. :kichern:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Hui, fettes Trio.

    Da stehn ein paar Mark auf der Platte. :kichern:

    Das Startnummerngedöhns bäuchte ich jetzt nicht, doch der rote gefällt mir mit Abstand am besten.

    Glückwunsch zu den schönen Modellen. :winken:

  • Ist bei den Hellblauen das Rücklicht verdreht? Kann man sowas selbst richten?

    Das Rücklicht ist jetzt gerade, ging leichter als gedacht. Mit einem Radiergummi gegen das Rücklicht gedrückt und gerade gedreht :freu: .

  • Starkes Trio, so ein CMC Modell habe ich tatsächlich noch nie live gesehen. Die wirken immer sehr authentisch auf Bildern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!