Lamborghini Diablo SV-R

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Auto Art
    Marke des Vorbildes:
    Lamborghini

    Bei mir ist heute auch wieder was neues angekommen.


    Die Slicks sind drauf, ready for race.


    44494526ss.jpg


    44494527ho.jpg


    44494528vf.jpg


    Kann sich auch von hinten sehen lassen.


    44494529kw.jpg


    44494531nc.jpg


    44494530yj.jpg


    Ein Motor ist auch dabei


    44494532mu.jpg


    44494533yl.jpg


    44494534lv.jpg


    44494535ci.jpg


    44494536qp.jpg


    Jetzt noch mit dem (Auto Art) GTR zusammen.


    44494537vc.jpg


    44494539nh.jpg


    44494540hw.jpg

  • Schickes Modell, kann sich sehen lassen und gefällt mir sehr gut. :winken:

    Den hatte ich irgendwie gar nicht auf dem Schirm. Aber ich könnte ihn mir gut in meiner Sammlung vorstellen :zwinkern:


    Danke für's Zeigen und viel Spass damit

  • Hallo,


    danke für die Vorstellung - hatte mich schon gefragt wann den jemand zeigt.


    Tja, der Diablo war (noch vor dem F1) der Traum meiner Kindheit, allein wegen dem guten, alten NFS (1) ... :/


    Ich habe hier auch noch einen alten AutoArt SV und ich muss immer wieder sagen: der Diablo ist verdammt gut gealtert.

    Beim SV-R fasziniert mich die Umwandlung der Scheinwerfer in Lufteinlässe, hat tatsächlich etwas Bedrohliches.


    Das Heck nimmt schon den GT-R vorweg => gefällt mir sehr gut.


    Offenbar auch gut von Autoart umgesetzt.


    Viel Spaß damit, einen Bonus gibts noch für die weißen O.Z.s ! :hitze:

  • Cooles Teil. Ohne Frontscheinwerfer wird das aber nichts mit der Vorführung beim TÜV :kichern:

  • Ist wirklich schick geworden. Gut, Schwarz ist so eine Sache. Da er aber Slicks drauf hat, lasse ich den aus. Wie ist der Motor gemacht? Das war bislang ja bei den Neuen ein Kritikpunkt, was ich allerdings bei meinem Diablo SE30 JOTA nicht teilen kann.

  • Schöner, schwarzer Keil ... der passt ja mal unter jeder Bahnschranke durch. :kichern:

    Wirklich gut gemachtes Modell und die Kombination mit den weißen Felgen finde ich :sehrgut::sehrgut:

    Viel Spaß noch weiterhin mit dem Lambo!

    Hat die Frühlingssonne Kraft, ergibt das sehr viel Apfelsaft.

  • Prima Modell. Der Innenraum gefällt mir richtig gut mit dem Kontrast zur Außenlackierung. Da komm ich gerade ins Grübeln, ob ich den nicht auch in die Vitrine stellen möchte…

    Danke für Deine Vorstellung und viel Freude mit dem Modell.

  • Mal eine Frage eines Ahnungslosen: Warum hat der keine Scheinwerfer?

    Irgendwie stört mich das an diesem ansonsten sehr schönen Modell.


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!