Eingeschwärzter 300SL

  • Mal wieder etwas aus der Burago Bastellecke. Alle Chrom Teile wurden entfernt bzw. in Wagenfarbe lackiert. Das Modell bitte nicht mit dem Original vergleichen, wurde nur aus Freude am Basteln gemacht. Der seitlichen Auspuff wäre beim Original wegen dem Rahmen so technisch nicht möglich. Investiert wurde in das Modell nur übrige Teile, Lack und etwas Zeit :kichern: .


    5ycdpwwn.jpg


    bl6fp5ph.jpg


    qp542g35.jpg


    vytcwajh.jpg


    omeayzx9.jpg


    Der Moment, wenn die Türe zu fällt ^^

    yuzebdkl.jpg 5odfgpva.jpg


    sxzjgqkw.jpg


    datl376q.jpg


    hzpmu5xo.jpg


    9kplka23.jpg


    skoxfg2i.jpg


    swbvah5r.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von MS46 ()

  • obwohl ich schwarze Autos nicht mag, der hier hat etwas :sehrgut:


    Gefällt mir sehr sehr gut

  • so wie den hier, nur in komplett blau?


    Dann fang an zu putzen, den will ich sehen :kichern:

  • Als bekennender Schwarzfan sage ich :sehrgut::sehrgut:

    Schön gemachtes Modell ... ich mag solche "Resteverwerter" sehr gerne. Und die Qualität der Lackierung finde ich sehr gut.


    Danke für´s Zeigen und viel Spaß noch mit dem Modell.

    Hat die Frühlingssonne Kraft, ergibt das sehr viel Apfelsaft.

  • Hi,


    danke fürs Zeigen.


    Sieht toll aus, Du hast m.E. ganz schön was rausgeholt aus dem Bburago.

    Tatsächlich ist die Form des 300SL schon genial, gerade ohne Stoßstangen.


    Übrigens finde ich Deine Version auch besser als die unsäglichen 1:1 aus den 90ern die AMG ... ja, versaut hat. :fp:



    P.S.: Bonus für die Tür, wer kennt das nicht bei Flügel-/Schmetterlingstüren :haha:

  • Eigentlich ein Frevel, so ein Vorbild zu "tunen", aber , was soll ich sagen: sieht echt geil aus :cool:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Hat was!


    Ich hatte meinen alten Bburago auch gerade beim Vergleichen von Minichamps und Norev in der Hand - und er erscheint mir durchaus würdevoll gealtert.

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • so wie den hier, nur in komplett blau?


    Dann fang an zu putzen, den will ich sehen

    Nein der hat noch Stoßstangen und Chrom Teile und ist auch nicht ganz blau.

    Den darfst du aber heute noch sehen, kann aber noch Staubreste haben :haha::freunde:

  • Da hast Du aber schön gebastelt. Schöne Optik. Kann sich sehen lassen.👍🏻

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Sieht richtig schön 'endzeitig' aus. Fehlt nur noch das Mg in der Hutze. ;)

    'Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut' *Henry Ford*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!