Lamborghini Centenario (Verde Artemis) in der Abendsonne

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Autoart
    Marke des Vorbildes:
    Lamborghini Centenario (Verde Artemis)

    Mangels Zeit habe ich mich in letzter Zeit mit Vorstellungen sehr zurückgehalten. Aber es gibt so Modelle, da komme ich nicht drum herum.

    Ich hatte den Lamborghini Centenario bereits als Roadster in Carbon. Dieser ist inzwischen bei einem anderen Foren – Mitglied. An sich hat mir das Modell sehr gut gefallen, da Autoart wie immer das Carbon hervorragend nach gebildet hat. Aber irgendwie wollten mir die gelben Akzente nicht gefallen.

    Die Farbe Verde Artemis hatte mir schon damals beim Lamborghini Murcielago sehr gut gefallen. Somit habe ich nun eins mit dem anderen verbunden und mir den Lamborghini Centenario in genau dieser Farbe zugelegt. Wie ich finde, ein Traum. Macht euch selber ein Bild davon.


    Leider hat das iPhone einen zu hohen Blauanteil reingeschmischt, die Farbe ist schwer einzufangen.


    43636872iq.jpeg


    43636873dy.jpeg


    43636874wp.jpeg


    43636875ce.jpeg


    43636876go.jpeg


    43636877sx.jpeg


    43636879et.jpeg


    43636880ah.jpeg


    43636882fd.jpeg


    43636883lf.jpeg


    43636884uu.jpeg


    43636885sf.jpeg


    43636886ds.jpeg


    43636887vp.jpeg


    43636888zf.jpeg

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

    3 Mal editiert, zuletzt von Cruiser ()

  • Eine wirklich genial schöne Farbgebung... weckt dieses bekannte "Will-auch-haben" Gefühl.... :kichern:

    Eine tolles Modell mit schönen Details, optimal präsentiert.


    Danke für's Zeigen und viel Freude damit

  • Lambos stehen auch wirklich fast alle Farben. Auch diese gefällt mir sehr gut.

    Das Modell ist aber auch super von AA umgesetzt.

  • Obwohl bereits der Voll-Carbon Centenario bei mir stand, bin ich dem Verde Artemis auch verfallen.


    Die Farbe gefällt mir ebenfalls hervorragend, die Modellumsetzung ist sowieso gelungen (bis auf die vielleicht etwas störrischen Türen).

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Ich kann den Vorrednern nur zustimmen. Auch bei mir steht die Voll-Karbon-Version und der gelbe Roadster. Und das, obwohl ich den Centenario anfangs so gar nicht ansprechend fand. Aber AutoArt hat hier einen tollen Job gemacht, außer vielleicht den störrischen Türen, wie es boxer-driver schon geschrieben hat.

    Auch das Verde Artemis sieht auf Modell klasse aus. Vor allem auf Deinen Outdoor-Fotos kommt die Farbe richtig gut raus, ebenso die Details.

    Danke für deine Fotos und viel Freude mit dem Modell.

  • Danke für eure Kommentare. Eigentlich ist das Fummelige ja nur die Tür aufzubringen. Aber dafür ist sie nicht so wabbelig wie bei manch anderen Lambos.


    Interessant am Vorbild finde ich, wie Lamborghini eine Zulassung für die hinteren Radabdeckungen bekommen hat.

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Tolles Modell, den Centenario mochte ich lange Zeit gar nicht so sehr. Vor allem wegen des sehr zerklüfteten Hecks, aber im Laufe der Jahre hat es mir immer besser & besser gefallen.

    In Kürze erwarte ich nun auch einen Centenario, deine hier gezeigte Farbe war mit in der engeren Auswahl, letztlich ist es dann aber eine andere Farbe geworden. Hätte ich die Vorstellung vorher gesehen, wäre es vielleicht doch diese Farbe geworden ;) Ist schon ziemlich schön und ja auch recht selten auf den Autoart Lamborghinis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!