Wenn Batman Ferrari fahren würde! F8 Tributo

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    BBR
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari F8 Tributo

    Der erste Tributo in meiner Sammlung - und genau in der Konfiguration wie für mich gemacht. All Black, gelbe Bremssättel und gelbe Akzente im Innenraum. Habe ihn letzte Woche aus seinem Exil auf Marktplaats in Holland befreit und schwupp, heute war er da.


    Ich könnte mir vorstellen, dass Batman genau so begeistert wäre wie ich es bin.














    Mal schauen ob das der einzige F8 bleiben wird. Ich denke mal toppen wird den keine andere Spec.

  • Ich stand letzte Woche in München an der Ampel neben einem roten F8. Der sieht im Original schon klasse aus. Und für mich, der eh gerne dunkle Autos mag, passt der auch in Schwarz mit den wenigen gelben Akzenten wunderbar.

    Danke für‘s Zeigen.

  • Heftiges Teil 🤤🤤🤤 Glückwunsch zum Modell. War auch ein paar Mal am überlegen, ob ich ihn mir hole, aber da hier schon zwei Farben bei mir stehen, dann doch nicht zugeschlagen, was ich jetzt fast ein bisschen bereue 😅😜viel Spaß mit dem Modell

  • Glückwunsch zum Neuzugang!


    Auch diese Farbvariante weiß zu überzeugen - hier korrespontiert auch die Bremssattelfarbe sehr gut mit dem Innenraum.


    Die Batman-Idee hatte ich bei meinem neuen SF90 Spider auch. Der Vergleich trifft aber hier wie da zu. :kichern:

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Den hatte ich übersehen. Nach dem schwarzen SF90 Spider von boxer-driver noch so ein schwarzes Traummodell. :sehrgut:

  • Sorry, ich kann diesen neuen modernen Supersportwagen nichts mehr abgewinnen. Sehen für mich alle ziemlich ähnlich/gleich aus egal von welchem Hersteller. Man könnte meinen, die nutzen alle das gleiche Computerprogramm beim und fürs designen. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

  • Ziemlich geile Kombi - auch wenn ich meinen schwarzen noch einen Ticken vorne sehe. :grimasse:

    Aber schön, dass Du für Dich noch Deine Traumkombi auftreiben konntest - da war auch ne Portion Glück dabei.

    Viel Freude mit dem Schwarzen Keil! :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!