BMW M4 Performance Edition

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    GT-Spirit
    Marke des Vorbildes:
    BMW M4 Performance Edition

    Wollte eigentlich schon immer mal nen M4 haben. In echt. :D Ok. Leider nicht möglich. Als ich dann aber durch Zufall diese

    Version für einen recht guten Preis in den Kleinanzeigen sah, musste ich zuschlagen. Meiner Meinung nach hat GT-Spirit hier

    nen guten Job gemacht. Habe zwar keine Vergleichsmöglichkeiten, aber er sieht rundum gelungen aus. Lediglich die

    Verarbeitung lässt an manchen Stellen zu wünschen übrig. Wo hier die "Quality Control" stattgefunden hat, ist mir ein Rätsel.















































  • Aber solange er insgesamt in der Vitrine einen guten Eindruck macht, war der Kauf sicher keine Fehlentscheidung.


    Schöner BMW und auch mit der M-Lackierung macht er eine tolle Figur :)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Mir gefällt er ebenfalls, auch wenn ich sonst eigentlich kein "Weiß-Freund" bin. :)

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Das Traumauto vieler Jungs, der M4 gehört zu den beliebtesten BMW der Neuzeit :-)

    Meiner Meinung nach hat GT-Spirit hier

    nen guten Job gemacht.

    Absolut, so von der Gesamtoptik her gelungen, teilweise einfache Materialien / Umsetzung mit schönen Details. Felgen und Carbontextur sind sehr schön, Embleme auch. :thumbup:


    - aus Freude am Modellhobby -

  • Die aktuelle "Entwicklung" bei BMW bezgl. Front, Nieren usw. wurde neulich sehr eindrucksvoll in einem anderen Thread (bis. ca. 2030) sehr eindrucksvoll demonstriert. Das geht dann bis hin zu einem reinen Heizungsradiator statt "Auto". :haha::haha::kichern:

    Der ganze Rest wird praktisch "wegrationalisiert", hatte mich köstlich amüsiert. Das passt wirklich...

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Ist auch wirklich eine Singlekarre, auf Frauenfang gehen kann man damit gut. AMG hat sich ja mE auch nicht zur Eleganz hin entwickelt sondern wie alle drei Premiummarken ihren Käufern das geliefert, das sie wollten: Präsenz auf der Straße. Dazu natürlich die Fahreigenschaften. Der Trend zum Grunddesign zurück wird interessant, wenns den noch gibt.


    - aus Freude am Modellhobby -

  • Tolles Vorbild und auch von GTS schön verkleinert. Zu der Zeit gabs wenigstens noch Carbondecals, wo welche hin gehören!

    Mittlerweile ist das meiste nur noch schwarz lackiert - richtig öde.

    Bei dem M4 stören mich nur die etwas komischen Scheinwerfer Inlays, ansonsten echt schönes Modell. :sehrgut:


    Bei mir steht der blaue CS, jedoch hoffe ich auf den baldigen Release der von Almost Real angekündigten DTM Edition… :hopp:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!