Porsche 911 Carrera Cabrio - Braccio & Götz

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Braccio & Götz (Bburago)
    Marke des Vorbildes:
    Porsche 911 Carrera Cabrio (1993)

    Will euch meinen neusten Fund nicht vorenthalten. Hab hier ein Porsche 911 Carrera Cabrio von 1993 von Bburago/Braccio&Götz.

    Die neue Farbe gefällt mir irgendwie. Von der Qualität kann man halt nur Bburago aus den 90ern erwarten, aber stört mich jetzt nicht. Für 10€ habe ich ihn mit gutem Gewissen mitgenommen. 8o











  • Echt schöne Farbe. Riecht stark nach dem unvergleichlichen 'Azzurro Nuvola' von Alfa Romeos Studie Nuvola von 1996.

    Kannst du mich bitte aufklären was es mit diesem braccio/ götz auf sich hat?

    'Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut' *Henry Ford*

  • Echt schöne Farbe. Riecht stark nach dem unvergleichlichen 'Azzurro Nuvola' von Alfa Romeos Studie Nuvola von 1996.

    Kannst du mich bitte aufklären was es mit diesem braccio/ götz auf sich hat?

    Ist ein Modellveredler aus Emmendingen der seit 1993 Modellautos auf Wunsch neu lackiert. Scheinbar hat die Firma ne Kooperationen mit Bburago und viele Modelle neu gestaltet. Komplettlackierungen ( Standox Autolack) oder z.b. Airbrush. Limitiert inkl. Zertifikat.


    Der Porsche in der Farbe (Silverstone Blue) ist soweit ich weiss auf 250 limitiert.


  • Glückwunsch zu diesem tollen und günstigen Fang in dieser besonderen Pastellfarbe !

    Emmendingen ist ja bei mir um die Ecke, ich kannte diese Firma nicht. Ist sie noch aktiv ? Irgendwie kommen als Treffer im Netz nur Inserate mit Modellen aus den 90ern wie dieses hier.

  • Danke dir für die Aufklärung. Ich hab auf die Schnelle nämlich nix über die beiden gefunden im Netz . Ausser den verschiedenen Verkaufsanzeigen.

    'Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut' *Henry Ford*

  • Die Farbe steht dem Porsche aber mal richtig gut. :thumbup:

    Vielen Dank für die Vorstellung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!