What is it with me and red metallic supercars? - Upgraded Aston Martin One77 von AutoArt - finished

  • Guten Tag, verehrte Gemeinde! :-)


    Keine Ahnung, welche automobilen Triggerpunkte da in meinem Hirnkästchen fest verdrahtet wurden - aber die Kombination aus (schönen) Supersportwagen und einer Außengestaltung in rotmetallic lässt bei mir regelmäßig den Verstand aussetzen... :S In diesem Fall konnte ich nicht zu einem in "Diavolo Red" gefärbeten Aston Martin One77 von AutoArt "nein" sagen, als er zu einem angemessen Preis in der Bucht an Land schwamm...


    Hier mal ein Bild im Originalzustand, frisch der OVP entrissen, aber bereits mit einer dreistufigen Politur des roten Lacks aufgewertet:



    Selbstredend muss er trotz seiner optisch betörenden Außenfarbe eine Schönheitskur über sich ergehen lassen:


    - Interieur bicolor in caramell / schwarz

    - BBS-Felgen von Nowak in angemessener Dimensionierung (das originale Schuhwerk ist optisch wirklich grausig...)

    - Chromakzente des Exterieurs entfernen und carbonisieren

    - Fahrwerk dem Erdboden näherrücken

    - diverse Detailarbeiten


    Erstmal gilt es die "inneren Werte" erhöhen. Hier das zerlegte Innenleben in seiner gewohnt trostlosen Seriengestaltung von AutoArt in schwärzlichem Blaugrau:



    Frisch maskiert ist halb gewonnen:



    Es wird, es wird:



    See you soon! :-)

  • Der wird bestimmt klasse, mit der Farbgebung :thumbup:Die schwarzen Streifen auf den Sitzen sind etwas gewöhnungsbedürftig, mir persönlich gefiele einfarbig wohl besser, aber nunja :-)

    Werde ich definitiv gespannt weiterverfolgen!

  • Sehr schön, da freu ich mich aufs Ergebnis


    Nur auf deine Felgenwahl bin ich gespannt... Das kann ich mir noch nicht vorstellen


    Wer macht denn bitte BBS auf ein 2 Millionen Auto8o

  • Servus! :-)


    So, die inneren Werte sind erfolgreich upgegradet, samt passender Fußmatten mit Aston Martin-Logo:



    Zusammengebaut sieht das Ganze dann so aus:




    Bis die Tage! :S

  • Zitat

    What is it with me and red metallic supercars?

    I don't know, but it looks nice. :)

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Das ist ein Teil der Türverkleidung, der einzige in Interieur Farbe, der Rest ist aus Carbon.

    Fluch der "Akribik"

  • Bis auf die Farbkombi der Sitze gefällt er mir. Die Sitze haben bissl was von einem Zebra. :haha:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Servus Gemeinde! :-)


    So, der One77 ist in seiner rotmetalligen Pracht samt Bicolor-Innenleben und neuem Schuhwerk fertiggestellt... Besonders die Carbon-Details haben mich einige Nerven gekostet. :D Leider habe ich die weiteren Arbeitsschritte kaum fototechnisch dokumentiert - deshalb gibt es gleich Bilder vom Finale :-)


    Hier das erste, weitere folgen im Bereich "fertiggestellte Umbauten":


  • MadMartin

    Hat den Titel des Themas von „What is it with me and red metallic supercars? - Upgrades für einen Aston Martin One77 von AutoArt“ zu „What is it with me and red metallic supercars? - Upgraded Aston Martin One77 von AutoArt - finished“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!