Ferrari Displays

  • Es wird ja immer besser... Tolle Arbeit. Sowas in der art hätt ich auch gerne. :kichern:

    'Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut' *Henry Ford*

  • Sehr schönes Display, aber den willkürlich platzierten Nullerjahre F1 Marlboros und der winzigen 9 muss ich leider die rote Karte zeigen, das sieht echt weird aus. :keineahnung:

  • Da würde mein Gelber sehr gut aussehen..... :pfeifen:;)


    Das passt sicher noch in den Karton ;-). Ich werde die Schriftzüge nochmals leicht verändern, irgendwas stört mich da noch. Und wenn du den CMC darauf stellen möchtest, dann kann ich dir die Bodenplatte auch mit Spiegel machen. Wäre doch schade, wenn man nichts vom Unterboden sieht :cool:.

  • Sehr schönes Display, aber den willkürlich platzierten Nullerjahre F1 Marlboros und der winzigen 9 muss ich leider die rote Karte zeigen, das sieht echt weird aus. :keineahnung:


    Da bin ich zu 100% bei dir! Aber das ist nicht meiner, ergo muss man das nun aushalten :kichern:. Aber keine Panik, ich darf an dem CMC Hand anlegen.... :).

  • Das passt sicher noch in den Karton ;-). Ich werde die Schriftzüge nochmals leicht verändern, irgendwas stört mich da noch. Und wenn du den CMC darauf stellen möchtest, dann kann ich dir die Bodenplatte auch mit Spiegel machen. Wäre doch schade, wenn man nichts vom Unterboden sieht :cool:.


    Ja da hast Du recht. Spiegel bitte, bin gespannt auf den geänderten Schriftzug ;)

  • Und hier die Schweizer Version :). Hintergrundplatte weiss, Schriftzüge nun in die Flagge eingelassen. Die Standfüsse sind hier verschraubt nachdem ich die erste Spiegelplatte versaubeutelt hatte. Der Kleber hat eine viel zu innige Beziehung mit der Folie begonnen so dass sich diese aufgelöst hat :schämen:. Hätte man sich denken können...


  • Es war einmal vor langer Zeit..... ein Baubericht eines Revell 1/12 GTO welcher bis heute nicht abgeschlossen ist :). Ob es irgendwann mal soweit ist? Man weiss es einfach nicht...


    Aber zumindest hat er nun sein, bewusst einfach gehaltenes, Display :cool:






  • Finde, das ist dein bisher bestes Display.
    Wirkt sehr klar und hochwertig.
    Die anderen waren auch toll, ohne Frage, aber das hier ist noch eine Spur drüber.
    Schöne Idee mit den Befestigungsnupsis des Unterstrichs.
    Wenn ich vielleicht nur eine Sache sagen darf:
    Du könntest vielleicht noch etwas mehr auf den Zahlen-/Buchstabenabstand achten.
    Hier speziell die Abstände zwischen 2 5 0 noch etwas angleichen. Vielleicht auch überlegen, die 0 optisch doch etwas breiter zu ziehen.
    Manchmal sieht das gut aus mit bewußt uneinheitlichen Zeichenbreiten, bei dem liegenden O des GTO z.B. funktioniert das sehr gut.
    Aber die Autospationierung der Programme ist immer unzureichend, ein wenig gleichen die an, bei extremen Buchstaben wie dem I z.B., aber meist reicht das nicht.

  • So mit Glasplatte und eingearbeiteter Schrift sieht das nochmals edler aus:sehrgut: einfach geil.
    Der 1:12er sieht auch klasse aus, vor allem mit dem Motor auf der Palette:sehrgut:


    Gulf_LM


    Tipo 168/62 3.0 V12 ist die Typenbezeichnung des Motors

  • Hallo!

    Tolle Sache!

    Mir gefällt vor allen Dingen der F40.

    Rote Farbe schwarzer Untergrund glänzend.

    Eine Kombination zum Traümen.

    Die grüne Rückwand passt auch gut dazu. Schriftzug F40 würde ich etwas dezenter darstellen also kleiner .

    Passend in Rückwandrahmen und Autohöhe.

  • Die Kombination ist richtig klasse:thumbup: mit der grünen Rückwand kommt der F40 richtig gut zur Geltung, perfekter Kontrast

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!