Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert - Faceman's Corvette

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: Greenlight
    - Marke des Vorbildes: Chevrolet Corvette C4
    - Preis: 69,95 €
    - Ankunft: 26.08.2019


    Nach langer Abstinenz konnte ich mich bei diesem Release einfach nicht mehr zurück halten.
    Endlich ist die A-Team Corvette in 1:18 von Greenlight verfügbar.
    Den Van von B.A. habe ich euch ja schon in einer separaten Vorstellung gezeigt. Hier nun die passende Corvette. :winken:






















  • Danke fürs Vorstellen des originellen Modells. :sehrgut:


    Allerdings muss ich sagen, dass der neben dem wirklich hervorragenden AA, den man immer noch zum Sparkpreis finden kann, natürlich eher was für TV Serienfans und Corvette-Komplettisten ist.


    Aber schön, dass nach wie vor halbwegs erschwingliche Diecasts erscheinen.
    Und die unvermeidbaren Farbvarianten, die kommen werden, sind bestimmt auf dem Markt sehr willkommen.

  • "Äh Hannibal, kann das nicht lieber Murdock machen? Ich wollte eigentlich noch..." :kichern:
    "Face, bleib ruhig, du schaffst das schon! Und Murdock hat schon den Hubschrauber besorgt."


    Ist ja cool, das Gespann. :sehrgut:
    Aber ich wollt doch sagen, die Face-Corvette gab es doch länger schon von irgendeinem Hersteller. War ja auch schon hier im Forum zu sehen. Dann war das also AA.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Yepp, schönes Duo :sehrgut:


    Habe damals natürlich auch das A-Team geschaut, aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, dass da die Corvette vorkam :keineahnung:


    Ich glaube, ich werde alt...:pfeifen:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Echt nicht? :öhm: Die kam doch in etlichen Folgen vor.


    Die Serie (nicht nur der Kino-Abklatsch mit völlig anderen Schauspielern) wird übrigens laufend noch auf Spartensendern wiederholt, meist am Wochenende. :)
    Vielleicht hast Du ja mal die Chance. Tele5, RTL-Nitro, SAT1 Gold usw.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • "Äh Hannibal, kann das nicht lieber Murdock machen? Ich wollte eigentlich noch..." :kichern:
    "Face, bleib ruhig, du schaffst das schon! Und Murdock hat schon den Hubschrauber besorgt."


    Ist ja cool, das Gespann. :sehrgut:
    Aber ich wollt doch sagen, die Face-Corvette gab es doch länger schon von irgendeinem Hersteller. War ja auch schon hier im Forum zu sehen. Dann war das also AA.


    Gabs bisher nur in 1:25, 1:43 und glaube 1:64. ;) Wollte den schon früher haben und dachte sogar daran eine AUTOart Corvette umzubauen.

  • Die Vette gesehen und sofort die Melody im Kopf gehabt :kichern:


    Bin ein großer Fan der C4 Vette, aber schließe mich da dem Gulf an.


    Zitat

    Allerdings muss ich sagen, dass der neben dem wirklich hervorragenden AA, den man immer noch zum Sparkpreis finden kann, natürlich eher was für TV Serienfans und Corvette-Komplettisten ist.


    Es ist halt auch wieder nur ein halbgares Modell.
    Schlafaugen nicht funktional, Kofferraum ebenfalls sealed.


    Kein Teppich im Innenraum, Anmutung eher spielzeughaft.


    Trotzdem für Serienfans natürlich etwas Tolles :)

  • BA Ich steig in kein Flugzeug:wehe::D das war und ist heute noch eine spitzenmäßige Serie
    Tolles Fahrzeug und für filmfahrzeug Sammler eine tolle Ergänzung zum Van:sehrgut:
    Wäre der von AA gekommen dann hätte ich ihn mir sowas von gegönnt


    Danke für's zeigen :winken:

  • Ach was war es doch immer lustig wenn B.A Baracus in Flugzeug sollte. :D


    Jau! :D :kichern: Und dann musste er jeweils doch, mal per Spritze "schlafen gelegt", mal mit Knüppel übern Schädel gezogen und mal mit dem präparierten (und dann tricky getauschten) Hamburger. :D


    BA Ich steig in kein Flugzeug:wehe::D


    Hannibal: "Aber das weiß ich doch, B.A. - aber keine Sorge, heute gehörst du zum Bodenpersonal!"
    B.A. (am Hangartor, das er ständig öffnen und schließen muss): "Bin ich hier jetzt der Pförtner, oder was?"


    oder "Hannibal, ich fahr nicht mit Murdock! Der Irre hat mich abstürzen lassen!"
    Face: "Bleib ma locker B.A., du bist der Einzige der von uns, der völlig unverletzt da raus kam!" (weil er sich im Schlaf beim Aufprall nicht verkrampft hatte wie alle anderen)

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Den habe ich mir damals nicht mal zuende angesehen, ich finde den einfach nur grottenschlecht!
    Hat überhaupt nichts mit der echten Serie zu tun, die Darsteller kommen nicht annähernd an die Originale der 80er Jahre heran und das Flair der damaligen Inhalte fehlt auch komplett.
    Das ist für mich nur eine Billig-Kopie aus dem Zwang heraus, aus allem unbedingt auch einen Kinofilm machen zu müssen (für den dann die Original-Schauspieler aus Altersgründen nicht mehr zur Verfügung stehen).


    Die Serie selbst ist absoluter Kult, wie so viele aus der Zeit. Etwas, das es heute so leider nicht mehr gibt bei den "modernen" Prduktionen mit rasant wechselnenden Szenen, irren Digitaleffekten und wo die Szenen fast nur noch entweder im Verhörraum oder vor irgendwelchen holographischen Computer-Schirmen spielen....


    Die alten Serien waren damals fast alle geil, vor allem eben die von Stephen J. Cannell wie A-Team, (teils) Columbo, Renegade uvm.!
    In Renegade hat er ja sogar selber lange mitgespielt (den korrupten, fiesen Cop) und auch früher mal in "Magnum".

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!