1972 Pontiac LeMans

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: GMP
    - Marke des Vorbildes: Pontiac


    Und noch ein Neuzugang. Ein 1972 Pontiac LeMans von GMP.








    Gruß
    Christian

  • Neben dem detailliert umgesetzten Modell begeistert mich insgeheim dein wirklich hervorragend und mit Liebe eingerichtetes Diorama!! Top Arbeit!!

  • Danke für die Bilder,


    der 72iger ist ja sozusagen einer der letzten Vertreter der Muscle Car Ära ...


    die Karosse ist typisch für die Zeit ab 70 war der GTO, die Chevelle, der Charger,
    der Buick alle gleich aussahen ...


    der Grill jedenfalls wirkt riiiiiieeesig beim 72er.


    Reizen würde er mich dennoch irgendwie, das Modell hat tolle Details und
    ist eben ein Muscle Car der Vollfettstufe.

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

  • Immer noch schön, das Modell!


    Ich glaube, den Body hatte ich auch mal, in gold, war wohl ein 71er GTO, kann das sein?
    Die Farbe wr nicht so die meine, und dann dachte ich eine Weile lang, die Musclecars müssen weg, zu viele Unterbaustellen.


    Na, du inspirierst... mal sehen, ob da was wiederkommen wird. :winken:

  • Eine meiner Lieblingsformen bei den Muscle Cars ! Schönes Modell, halt typisch GMP:sehrgut:
    Bei mir stehen "The Judge" als Coupe und Convertible in grün in der Vitrine, ich liebe sie :freuen:


    Ach so, wirklich schönes Diorama :sehrgut: Passt gut zu den Amischlitten !

    10 Jahre V8, und er blubbert und blubbert .....

  • Tolles Modell! Ich liebe einfach die GMP Details bzw. Qualität. Ich habe den 71er GTO in rot bei mir stehen, der sich nur in geringen Details unterscheidet. Bei deinem gefallen mir die Felgen besser, dafür gefällt mir das rot bei meinem besser ;)

    Meine komplette US Sammlung:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!