Bburago Dodge Viper GTS Coupe - Horrorumbau

  • Möchte euch mal einer meiner Jugendsünden vorstellen. Bitte schlagt mich nicht, ich weiss! :fp::D Es war das erste und bisher einzige Modell das ich direkt an der Karosse verändert habe und das nur aus Langeweile im Job nebenbei.
    Ich muss auch dazu sagen das dieses Projekt vor genau 10 Jahren passiert ist :cool: Also, die Straftat ist schon verjährt :D Mir tut das Ausgangsmodell mittlerweile sooo leid! :schämen: und ich würde zu jetzigem Zeitpunkt glaube ALLES anders machen ;)


    Ausgangsmodell: Bburago 12041BL - Dodge Viper GTS Coupé, blau, 1:18



    Ich weiß nicht mehr wie ich das geschafft habe, wie lange ich gebraucht habe oder was mich dazu geritten hat...
























    R.I.P.

  • Keine Sorge, es geht noch extremer ;)



    Ich schäme mich allerdings nicht dafür, denn ich war noch ein Kind, mein Lieblingsauto war der F40 und meine Lieblingsfarbe grün. Da haben mein Vater und ich halt mal was versucht...



    Edit: Wobei deine goldene Ausstattung schon sehr extrem ist... bei dir steckt auf jeden Fall mehr Arbeit drin :D

  • Das wäre doch einer für Mr. Trump, wer sich goldene Vorhänge ins Oval Office hängt, zu dem würde doch diese Innenausstattung optimal passen. :D


  • Ich muss auch dazu sagen das dieses Projekt vor genau 10 Jahren passiert ist :cool: Also, die Straftat ist schon verjährt :D


    Vorsicht. Körperverletzung (der Anblick!) mit Todesfolge (ich werde durchkommen, andere vielleicht nicht!) verjährt nach 30 Jahren.:D

  • Ich würde sagen "traurig aber nicht hoffnungslos" ;). Sicher ist da mit etwas Zuwendung noch was zu retten :sehrgut:.


    Gruß :winken:
    Axel


    PS: Hat sie mal in dem Auto gesessen? :D

  • Zuwendung gibts da keine mehr 🙈😂. Ex bleibt Ex 😂 Widme mich nur noch neuen Modellen. 😉 Aber das Gold ist echt ne Katastrophe. 😁 Glaub das hatte ich damals nur Gold gemacht weil die Farbe grad da war. War nur ein Zeitvertreib und kein wirkliches Interesse dahinter. Wollte einfach mal schauen was ich mit Spachtel verändern kann. Im Grunde gefällt mir an dem Modell nur die Idee dahinter. Die Umsetzung... Naja. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!