Frodo´s italienische Sportler: Update - Alfa Romeo Giulia von BBR

  • Jetzt bin ich schon so lange hier im Forum angemeldet und habe noch nie meine Sammlung gezeigt.
    Das liegt leider daran, dass ich mit dem fotografieren doch sehr auf Kriegsfuß stehe.
    Aber nachdem mich Fauli drauf hingewiesen hat, dass ich mal was zeigen soll, will ich mal mit meiner Sammlung anfangen.
    Aber bitte seht mir meine Fotos nach.


    Wie es der Titel schon sagt, handelt es sich bei den meisten Modellen um etwas sportliches und zudem auch noch italienisches.


    Also fang ich mal an:


    Ferrari LaFerrari von Elite
    dsc0308czm3rnfl7u.jpg


    dsc0311th8b7dpu5o.jpg
    m6ph-1-16db.jpg


    Ferrari F12 von Elite
    dsc0320791vmdup83.jpg



    Ferrari Enzo von Elite
    dsc0040ak1p09fvj6.jpg



    Bleiben wir bei Ferrari, wechseln aber den Maßstab:


    Ferrari California von BBR
    dsc0043qzps2ykl5o.jpg



    Ferrari 458 Speciale von Looksmart
    dsc004750s2qxjyzm.jpg



    Ferrari 458 Liberty Walk von Hi-Story
    dsc0051c7onxwlr49.jpg



    Ferrari F430 16M von BBR
    dsc0056isbfdctu9q.jpg



    Ferrari F430 GT2 von Tecnomodel
    dsc0054ux6drgc5q0.jpg



    Damit es nicht langweilig wird wechseln wir jetzt nach Deutschland und wieder zurück in 1:18


    Porsche 911 von GT Spirit
    dsc003039bufyptkr.jpg



    Porsche 911 TechArt von GT Spirit
    dsc0029n4k0ha5bsx.jpg



    dsc0033oiyx4uflk6.jpg



    Porsche 911 Targa von GT Spirit
    dsc0037t5p8f1rgvl.jpg



    So, der Anfang wäre gemacht. Demnächst geht es dann zunächst wieder nach Italien. :winken:


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

    16 Mal editiert, zuletzt von Frodo ()

  • Sehr schöne Modelle, die du uns da zeigst.:sehrgut: Normalerweise muss ein Ferrari Rot bei mir sein, aber aus ungeklärten Gründen gefällt mir der F12 ausnahmsweise in Gelb deutlich besser als in Rot :hitze:

  • wow , ..:augenrollen:...was für eine starke Sammlung, da sehe ich aber auf Anhieb ein paar Schmuckstücke, brauche nix mehr zu sagen außer: Weiter so.....:sehrgut:

  • @ Speedlimit: Ferrari muss nicht immer rot sein. Wenn ich so in meine Vitrinen schaue, dann sind die meisten meiner Ferraris nicht rot. Kaum zu glauben, aber ist tatsächlich so. Werde mich bemühen, sie alle nach und nach hier zu zeigen. Dann kannst du selbst beurteilen, ob es immer rot sein muss. ;)


    @ bus-winker: Vielen Dank, ich werde mich bemühen so weiter zu machen. Aber an deine starke 1:43-Sammlung reiche ich lange nicht ran. Ein paar Schmankerl hab ich aber noch. ;)


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • Na geht doch :)


    Und deine Bilder sind doch gut.
    Lass dir doch nix erzählen von Leuten, die Anderen ihre Photokunst aufzwängen wollen.


    Ist immernoch ein Modell- und kein Photoforum ;)


    Was steht neben der Guilia noch so bei dir an in nöchster Zeit :winken:


    bus-winker,
    Man sollte dir vlt. Mal die Smiley-Wirkung /Bedeutung vom ":augenrollen:"
    erklären :P

  • Zitat

    Was steht neben der Guilia noch so bei dir an in nöchster Zeit


    @ Fauli: Zunächst kommen da noch einige Ferraris von einem netten User hier aus dem Forum.
    Dann soll der Alfa 156 von Otto auf jeden Fall her und der Rauh-Porsche und der Aston Martin von GTS sind vorbestellt. Und dann sind da noch so manche 1:43..... Schaun mer mal was noch so kommt.


    @ Zuffi: Hast ja recht, hat lange gedauert. Aber jetzt will ich dran bleiben. Bis ich alle fotografiert habe dauert es aber noch. Kriege ich wenigstens keine Langeweile.


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

    2 Mal editiert, zuletzt von Frodo ()

  • Super Entscheidung, hier deine Sammlung zu zeigen. :sehrgut:


    Dein 911 Targa Von GT Spirit ist sehr schön, allein schon wegen der Farbe.
    Freue mich schon auf die Fortsetzung deines Threads.

    Querbeetsammler aus Leidenschaft

  • Die Bilder sind doch ok.
    Man erkennt alles, mehr braucht man nicht.
    Einsigst beim 458 Speciale ist das Foto zu Dunkel.
    Schicke Sammlung:sehrgut:


    Hab ja in Rainers thread gesehen das du ein 156 dein eigen nennst.
    Da dürftest du ruhig mal ein paar Bilder und Fakten im 1:1er thread Posten.
    Was fährst du denn im Alltag?

  • Schön das du nun auch deine Modelle zeigst!:):sehrgut:


    Der LaFerrari und der Liberty Walk 458 sind hier meine Favoriten!
    Da freut man sich gleich auf weitere Modelle:winken:


    Mfg Christian

  • Bilder sind doch ok. Und deine Modelle sind der Hammer :sehrgut::sehrgut:

    Achtung: einige meiner Äußerungen könnten meine persönliche Meinung widerspiegeln.

  • @ mb-tuner: Vielen Dank. Und mit den Bildern übe ich weiter.


    @ sikufreund: Ja, die Farbe vom Targa ist schon schick. Aber leider kommt sie auf Fotos nie so richtig zur Geltung. In echt kommt die Farbe noch besser.


    @ wieder einsteiger: Der Speciale ist zu dunkel, da hast du recht. Ich mach die Tage nochmal ein Gruppenfoto mit einem anderen Speciale. Da wird es hoffentlich besser.
    Mein 156 steht momentan abgemeldet in der Garage. Ich hatte ihn 1998 als Neuwagen gekauft. Nach sechs Jahren wollte ich ihn wieder verkaufen. Als ich dann hörte, was man mir dafür noch geben wollte habe ich ihn einfach behalten:kichern: Denn der Wagen hat mir so viel Freude gemacht, der war mir viel mehr wert. Danach hatte ich einen 147. Und aktuell fahre ich einen 159. Du siehst: Alfisti aus Überzeugung ;) Und das wird auch so bleiben :winken:


    @ Erti1988: ja, der Liberty Walk ist schon fein. Den hätte ich gerne in 1:18.
    Und weitere Modelle kommen.


    @ Opc Ghost: Vielen Dank. Bei den nächsten Vorstellungen werden sogar zwei Opel bei sein.


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

    Einmal editiert, zuletzt von Frodo ()

  • @ Ralph: Vielen Dank! Mercedes kommen auch ein paar. Ich hoffe, dass die dann was für dich sind.


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • @ Lino: Auch dir vielen Dank!!! Es geht auch gleich weiter. Und es kommen noch einige Ferraris :winken:


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • So, weiter geht's mit ein paar Italienern:


    Lamborghini Aventador von Welly



    Lamborghini Aventador von AutoArt


    Lamborghini Veneno von Kyosho



    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

    Einmal editiert, zuletzt von Frodo ()

  • Und etwas sportliches aus England:


    Alle Aston Martin von AutoArt







    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

    Einmal editiert, zuletzt von Frodo ()

  • Und wenn wir schon mal bei den Rennwagen sind bleiben wir auch gleich dabei:


    Ferrari 458, beide von Elite




    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

    Einmal editiert, zuletzt von Frodo ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!