Wenn man fragen darf, habt ihre evtl. vor einen 992 GT3RS in Rot samt schwarzen Felgen und Streifen zu machen ? Frage für einen Freund 😅
Posts by Speedlimit
-
-
Eine richtige Farbbombe, darauf freue ich mich schon riesig 😍
-
Der Inno ist noch ein klein wenig detailierter wie die Mini gt aber kosten auch knapp das doppelte 😅 Preis/Leistungssieger bleibt für mich weiterhin Mini GT 💪🏼
-
Meine erste größere Mini GT Bestellung von FaSt-Modelcars ist angekommen 😇
-
Das fehlende Carbon macht für mich auch einige Modelle kaputt, die ich ansonsten vielleicht gekauft hätte. Aber wenn gtspirit nicht will schaue ich mich halt woanders um 😅
-
Die elite Hot wheels habe ich mir garnicht angesehen 🙈
Hab mir zum Spass mal einen Tarmac Works bestellt, mal gucken ob die den Mehrpreis gegenüber Mini GT wert sind 😅
-
Es kommt für mich auf die Umsetzung an. Lackierte Scheinwerfer und Rücklichter sehen bei Autoworld und Greenlight ziemlich gut aus. Plastiklichter sehen aber bei z.b Mini gt aus, bei m2 machines eher weniger.
-
Ich kann dir Autoworld zu 100% empfehlen. Hatte mit meinen Modellen bisher keine Probleme gehabt und immer das gefühl, was hochwertiges in der Hand zu haben. Falls du magst kann dir Detailbilder zukommen lassen Faultier
-
Ich freue mich rießig auf den Speedtail, gerade in Latana purple genau mein Ding 😍
-
Vor einigen Wochen habe ich nach langer langer Pause hab wieder damit angefangen, 1:64 Modelle zu sammeln. Als Hauptthema stehen amerikanische Autos im Fokus bei mir. Ganz besonders angetan haben es mir die Autoworld Modelle. Deren Qualität finde ich einfach mit am besten. Auch Mini GT hat es in meine Sammlung geschafft, welche aber nicht auf dem Bild zu sehen sind. Sobald es paar mehr werden, kommt auch dazu ein Post. Für den Moment genießt das Bild ✌🏼
-
Dank Mini GT habe ich meine alte Leidenschaft für 1:64 wiedergefunden. Aktuell sind nur drei Stück aber einige weitere sind bereits auf dem Weg 😅
Wegen dir habe ich mir jetzt eine zusätzliche 1:64 Sammlung aufgebaut Fauli, wird auf jeden Fall nicht langweilig 😂✌🏼
-
Hoffe vom Utopia kommen paar schöne Farbe 😅
Der F1 schaut nicht verkehrt aus aber mir reicht mein LM 🤭
-
Ich schraube meine BBR nicht ab, finde es sogar ein wenig seltsam, wenn ich sie ohne Platte im Social Media sehe. Irgendwie gehört das alles bei diesen high class Resinern zusammen.
Hehe, ich hab mein BBR und MR Modell direkt abgeschraubt, brauch diese Sockel samt Vitrine überhaupt nicht 🙃😅
-
Ich habe mal meinen M3 von Minichamps fotografiert, da sieht man nochmals die schönen Spaltmaße 🤣✌🏼
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Ich hoffe es stört nicht, falls doch bitte bescheid sagen.
-
Die Spaltmaße beim Minichamps M3 hat meiner auch leider, scheint wohl kein Einzelfall zu sein 😥
-
Ich finde den M4 okay aber für den Preis ist er nicht gut genug detaliert. Die Scheinwerfer und Rücklichter sind eher einfacher gehalten, Carbon gibt es nur am Dach, dafür sieht es wie ich finde gut aus. Die geschlossenen Gitter vorne sind eher weniger schön. Ob die Farbe korrekt ist, kann ich schlecht beurteilen. Für mich war damals der farbige Innenraum zusammen mit Sao Paulo Gelb der Kaufgrund. Wirklich perfekt ist er nicht, aber mir immer noch lieber als das Gtspirit Modell. Zum Minichamps möchte ich nichts sagen, deren China Exclusive Edition vom M3 war eine Frechheit für mich.
-
Jop, hatte mal Bilder von dem gemacht 🤭
David auf Instagram: "BMW second generation M4 made some big chances. The most prominent ofcourse is the new kidney design, which is inspiried by the very first bmw's. All wheel drive is now optional for the first time in bmw's midsize m performance…158 likes, 9 comments - David (@mrgreen_modelcars) on Instagram: "BMW second generation M4 made some big chances. The most prominent ofcourse is the new kidney…www.instagram.com -
Auf den Bildern kann man sehen, dass man die beiden Tankdeckel öffnen kann. Das geht bei meinem alten Kyosho nicht also scheint es doch ein neues Modell zu sein.
-
Anstatt die Qualitätskontrolle zur verbessern oder bessere Details anzubieten ( Stichwort Carbondetails ) machen sie lieber eine neue Verpackung 🤡
-
Ich habe mir zum Spass mal zwei Mini GT bestellt,aber kann noch dauern bis die ankommen. Bin gespannt weshalb es so einen Hype um diese Marke gibt aktuell 😅