Beiträge von Erti1988

    Dafür das es gefühlt weniger Modelle als 2016 waren, ist es immernoch ordentlich was du dir da so alles gegönnt hast!:grimasse:


    Zu meinen persönlichen Highlights deiner Neuzugänge zählen der Mattig Manta, deine McLaren P1, GT3 RS und der Avy SV:cool:
    Natürlich treffen auch andere meinen Geschmack, wie zb die S14, 300ZX und Alfa Giulia:sehrgut:


    Bin gespannt was du dir dieses Jahr alles so auf den Baum holst:kichern::freunde:


    Dein Verlust tut mir unheimlich leid, ich möchte da auch gar nicht weiter drauf eingehen, sowas ist einfach schrecklich.:nein:;(

    Hey Fauli!:winken:


    Ich bin ja zurzeit nicht wirklich aktiv hier, das muss ich mal wieder ändern...:pfeifen:


    Also mit dem Rocket Bunny hätte ich absolut nicht gerechnet:erstaunt:


    Ein sehr sehr cooles Modell, und IG hat ja wirklich Hammer Modelle im Programm! Da haste dir definitiv ein sehr auffälliges ausgesucht:sehrgut::sehrgut::cool:


    Gratuliere dazu, passt sehr gut in deinem mega Fuhrpark und das Trio deiner RX7 passt perfekt:)

    Sehr schöner Neuzugang!!


    Wieder mal ein neues Label, bin gespannt was da noch alles kommen wird!
    Der M4 gefällt mir auch richtig gut, toll umgesetzt.
    Ich mochte erst den Spoiler nicht, mittlerweile gefällt er mir aber sehr gut. ;)


    Auch der Rest deiner Bimmer Parade kann sich sehen lassen😎


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Sehr schöne Neuzugänge!!:cool:


    Vor allem Silvia und Calibra sprechen mich an, sind wieder sehr gut umgesetzt:sehrgut:


    Die Farbtöne sind tatsächlich etwas anders. ich kenne die Farbtabelle von Opel auch nicht aus dem Kopf, müsste beim Calibra Magnetblau Metallic sein.


    Der steht ja auch noch auf meine Liste, aber erstmal ist die S14 Silvia bestellt wurden und ich hoffe das der Versand bald erfolgt ;)

    Heute kann ich endlich wieder mal eine Neuerscheinung posten!:freuen:


    Und zwar hat AutoArt den Nissan Skyline R32 als "Tuned Version" aufgelegt und ich konnte mir meine Wunschfarbe Blau sichern, die Limitiert ist auf 1500 Exemplare.:cool:


    Hier geht mein Dankeschön an unseren Hardy
    Immer wieder gerne, Alles bestens!:freunde::sehrgut:


    Hier nun ein paar Bilder, wenn das Wetter bei uns mitspielt werde ich noch "Outdoor Pics" nachschieben.


    Nissan Skyline R32 V-Spec II "Tuned Version" von AutoArt




    Ich bin sehr zufrieden mit dem Modell, er hat auch den letzten freien Vitrinen Platz bekommen:pfeifen:



    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Gratulation zu den Neuzugängen!!:winken:


    Vorallem der Integra trifft voll meinen Geschmack, und wird auch zu mir kommen, deine M3 Sammlung kann sich echt sehen lassen:sehrgut:


    Der Jaguar ist leider nicht so mein Fall, aber sowas ist halt Geschmackssache;)

    Dein Update ist echt vom aller feinsten!! ;)


    Der Barockengel ist eine echte Legende und ein sehr sehr schönes Auto, mein ehemaliger Chef hatte einen in schwarz, war schon cool wenn der im Sommer mit dem V8 über's Firmengelände gecruised ist^^


    Mir gefällt die kleine Isetta optisch besser, aber die 600er ist auch schon ein witziger charmanter kleiner Flitzer :D


    Die Baureihe 993 von Porsche mein Favorit und mit den goldenen Felgen passt die Optik einfach sehr gut, den Sport Classic konnte ich der Klassik Stadt Frankfurt schon bewundern, mir gefallen nur leider die Rückleuchten der 997er Baureihe nicht. Dafür umso mehr die der noch aktuellen 991 Reihe.


    Zum Carrera RS braucht man nicht viel sagen, eine absolut coole Ikone der 911er Reihe, gefällt mir richtig gut!


    Danke für die Vorstellungen, ein sehr gelungenes Update!


    Ps: Gratuliere zum 60.sten 1:18er ;)


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Hallo Leute!:winken:


    Erstmal noch vielen Dank an eure Kommentare und an alle stillen Mitleser!:)


    Ich kann endlich wieder 1:18 Nachschub zeigen, es handelt sich um 2 (gebrauchte) AutoArt, beides waren Modelle auf meiner viiieeel zu langen Wunschliste, konnte sie nun endlich abhaken...:sehrgut:


    Zum einen den Mitsubishi Lancer Evolution VI (leider fehlt ein Spiegel) in meiner Wunschfarbe Weiss und den Kultigen Mercedes Benz 190 E 2.5-16 Evolution II (1990) der ersten Serie.
    Ich bin total froh die beiden endlich in meiner Sammlung zu haben und bei dem Spiegelproblem kann mir ja bestimmt unser Lars weiterhelfen!
    So, und nun die Bilder...

















    Ich muss mal meine neuen 1:64 alle ablichten, dann kommt da auch wieder ein Update!
    Danke für's reinschauen:winken:


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    INFO


    Die Aktuelle Fast & Furious Serie von Hot Wheels wird auch in Deutschland erscheinen, wann ist aber noch nicht bekannt!


    Das sind auf jeden Fall gute Nachrichten für die deutschen Fans dieser Serie!
    Ich hätte sie mir wohl sonst für viel Geld besorgen lassen müssen.... ;)


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Mir gefällt der kantige Schwede richtig gut! Geht mir mit Kissling wie einigen anderen, wusste gar nicht das die auch mit Volvo zu tun hatten^^


    Um auf den 300M nochmal zurückzukommen...
    Mein Fall war er leider auch nie, fand die Front immer so misslungen, dafür den Nachfolger 300C umso besser!


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk