Das weiße Monster... BMW E91 M3 Touring "LB-Performance" Neue Bilder

  • Eben, davon gehe ich auch aus.
    Ein M3 Touring bleibt in jedem Fall ein Einzelstück, das den Aufwand lohnt.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Ok, somit wäre das Thema auch geklärt. :sehrgut:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Hier habe ich noch einen kleinen Nachtrag. Ich habe heute die Dachbox mit Decals und danach mit Klarlack versehen. Natürlich habe ich gleich Bilder vom Gesamtpaket gemacht. Nun ist er richtig fertig. :freuen:





    :winken:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • :sehrgut::sehrgut::sehrgut:


    Sensationell . Ich hab ja , wie viele andere , die Umbauphase mit Hochspannung verfolgt. Und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Schade, das es nur ein Einzelstück ist.

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Es freut mich, wenn das Endergebnis überzeugen kann. Danke für Eure positiven Kommentare. :sehrgut:




    Schade, das es nur ein Einzelstück ist.



    Frank, um daraus eine Kleinserie zu machen, wäre der Aufwand zu groß und die Basismodelle zu teuer. Aber jeder der will, kann ihn ja nach bauen. Ich habe ja alles, so gut es geht, beschrieben. ;)

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Danke für Euer Feedback. Der Umbau war in der Tat sehr aufwendig. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. ;)

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Ganz einfach: M3 Pickup, oder hast du den bereits? ;)


    Der Pick Up in 1:18 existiert schon.


    Einfach mal im Netz 1:18 M3 pick up eingeben.


    Der Kombi ist super geworden:sehrgut:


    Gruß

    _____________________________________________________________________

  • Der Pick Up in 1:18 existiert schon.


    Einfach mal im Netz 1:18 M3 pick up eingeben.


    Gruß


    Ich kenne das Modell nur in 1:43. In 1:18 wird er bald bei mir stehen. Bin nämlich grad dran...


    Maik

    Marcel Reif: "Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien."

  • einfach nur der Hit was Du da wieder "gezaubert" hast RESPEKT, perfekte Arbeit !!!!!!!! :sehrgut:

    das Leben ist zu kurz um hässliche Modellautos zu sammeln !!!

  • Ich kenne das Modell nur in 1:43. In 1:18 wird er bald bei mir stehen. Bin nämlich grad dran...


    Maik



    Maik, ich glaube er meint meinen M3 PickUp. :pfeifen:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Nee, Markus meinte den E93 M3 als PickUp. Das haben wir mittlerweile schon per PN geklärt. Den hast Du ja noch gar nicht.


    Ich aber bald... :freuen:


    Maik

    Marcel Reif: "Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien."

  • Nee, Markus meinte den E93 M3 als PickUp. Das haben wir mittlerweile schon per PN geklärt. Den hast Du ja noch gar nicht.


    Ich aber bald... :freuen:


    Maik


    Der M3 E92 als PickUp überzeugt mich noch nicht so richtig. :pfeifen: mal sehen, vielleicht wird's ja noch. :kichern:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!