Für 80€ macht der "Normal-Aldi-Käufer" seinen Wocheneinkauf *gnihihi* ![]()
In der Tat, legt vermutlich nur den Kenner da nochmal 80€ für ein Modellauto drauf.
Genau das habe ich mir auch gedacht.
Ich denke, der "Normal-Aldi-Kunde" wird sich denken: "Spinnen die? So viel Geld für ein Spielzeug Auto!"
Die Kenner freut es...


