Peter Perfect im BMW M3 (E30) - ATCC 1988

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: Autoart für Biante
    - Marke des Vorbildes: BMW M3



    Heute eine Vorstellung mit wenig Text. ;) Peter Brock, auch Peter Perfect oder King of the mountain (at Bathurst) genannt war DER Tourenwagenfahrer in Australien. Leider im Jahr 2006 tödlich verunglückt, huldigt Biante ihm mal wieder mit einem neuen Modell. Heute frisch vom Zoll geholt und ich bin begeistert :winken:
















    Australisches Doppel:




    Australisches Trio:




    Jungs, die die mitbestellt haben, dürfen sich schon mal freuen :winken:

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.


    Meine Sammlung bei Modelly:


    79 Modelle, 430 Fotos (Stand: 04.01.2024)

  • Uhuhuhuhuhuhuh schnell aber ganz schnell verschicken.


    Als erstes ein dickes Dankeschön.


    Sieht wahnsinnig gut aus, ich freu mich auch schon auf das Trio :freuen::freuen:

    Gruss Spike
    Suche AutoArt Mitsubishi Lancer Evo, bitte alles anbieten.

  • Klasse Modell, sieht richtig gut aus. :freuen: :sehrgut:


    Meinen ist auch unterwegs, ich freue mich jetzt schon. :cool:


    btw auch klasse Bilder was du gemacht hast, das trio Bild ist ganz der Hammer ! :sehrgut:


    Sehr tolle Modellen.


    Grtz Marc. :winken:

    BMW = Freude am Sammelen * Wieso sammelwut ? Wenn ich meine Sammlung sehe werde ich immer fröhlich.

  • Mir gefällt der M3 auch sehr gut! :sehrgut:
    Deine guten Bilder zeigen die große Detailfülle des Modells, vielen Dank dafür.
    Bemerkenswert finde ich, wie stämmig der Down-Under-BMW im Vergleich zum Serien-M3 wirkt (Fahrwerkshöhe, Reifenbreite, besonders hinten gut zu sehen: der negative Sturz), beziehungsweise wie gut die Umsetzung AUTOart/Biante gelungen ist. :)

  • Der steht im Regal neben dem Plain Body und ist deutlich gedrungener, das ist mir gestern auch schon aufgefallen. Sehr gut erkannt [emoji106]


    Übertrieben gesagt ist das fast ein anderes Auto.

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.


    Meine Sammlung bei Modelly:


    79 Modelle, 430 Fotos (Stand: 04.01.2024)

  • Danke für die Vorstellung...
    Aber noch viel mehr Danke für die Sammelbestellung :freuen::freuen::freuen:


    Der sieht vor einem stehend noch viel besser aus. Der Motor ist eine Augenweide :erstaunt:

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Wenn man bedenkt wo überall der M3 eingesetzt wurde :erstaunt: ein sehr vielfältiges Fahrzeug!
    Dein gezeigter ist wieder mal ein Beispiel dafür das die alten M3 nie aus der Mode kommen werden :sehrgut::sehrgut:

    Achtung: einige meiner Äußerungen könnten meine persönliche Meinung widerspiegeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!