Beiträge von ///Marc540i

    - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: GT-Spirit
    - Marke des Vorbildes: Porsche 911 (964) RWB


    Diese 2 wunderschöne Breitbau Boliden sind angekommen. :sehrgut:
    Mann hasst sie oder mann liebt sie ! :cool:
    Ich bin ein echter RWB fan, also musste diese Modellen in meine Sammlung. :freuen:
    Bin sehr zufrieden mit die modellen, fur mich sind sie Okee ! :sehrgut:


    Und jetzt warten auf den Grünen 993 !!


    Enjoy the pics !










    Grtz Marc :winken:

    Schönes Model, sieht recht gut aus. :sehrgut:


    Gute Masstabe, tolle Farbe. :freuen:


    Nur . . . . . Englischer Daimler, und dann das Lenkrad Links ?? :stimmtnicht:


    Beim 1:1 Vorbild Foto ist das Lenkrad Rechts, und beim 1:18 Model nicht.


    Grtz Marc. :winken:

    - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: GT-Spirit
    - Marke des Vorbildes: Porsche 911 (964) RSR


    Wunderschönes Modell was GT-Spirit hier geliefert hat. :freuen:
    Wollte eigentlich nur noch BMW Modellen sammlen, wegen platzmangel und naturlich auch die hohen Preisse von heut zu tage !


    Aber ab und zu kommen noch Modellen, die muss man einfach haben !!
    So habe ich jetzt den "Wurth" Capri gekauft und auch dieser wunderschöne Porsche musste einfach her. :sehrgut:


    Er steht naturlich prima neben die andere Martini Porsche, und bei den riesigen Porsche Martini Renntransporter !! :cool:







    Grtz Marc. :winken:

    1) die Räder sind ziemlich wacklig. Ist das bei dir auch so?
    2) bei meinem Modell hängt irgendein Kabel oder Schlauch unter dem Modell rum
    3) irgendwie bekomme ich die Haube nicht richtig drauf. Ist das wirklich so fummelig oder bin ich einfach zu blöd??


    Bei mir ist ein Rad hinten wacklig, ein Kabel oder Schlauch hängt bei mir nicht und die Haube schliesst schwierig das stimmt. Aber wenn die einmal zu ist, sitzt sie wie gegossen !


    Grtz Marc. :winken:

    Die beiden baugleichen Minichamps Modelle mit „Gösser Beer“ und „Hermetite“-Sponsor habe ich zwar schon vorbestellt, lassen von Minichamps aber ewig auf sich warten.


    Die Beide AutoArts finde ich auch Hammergeil, bin auch froh das ich #10 & #11 in Meine Vitrine habe.


    Die extrabreiten Minichamps finde ich auch klasse, und stehen zum Gluck auch in meine vitrine.


    Denn Zweiten "Gösser Beer" und den "Hermetite" hat Minichamps schon mal ausgelieferd, denn ich habe die schon seit zwei Jahre in meinem besitz. :freuen:


    In ein paar monaten kommt einen neuen e9 csl in 1:18 von Spark. :sehrgut:





    Grtz Marc. :winken:

    Sehr schönes Modell was du da rein geholt hast. :sehrgut:


    Durch AA sehr gut und Naturgetrau umgesetzt.


    Steht hier auch schon viele viele Jahre in die Vitrine.


    Habe selber auch den Silberen, aber in die zeit wie ich den gekauft habe waren


    Weiss und Silber noch reichlich vorhanden. Leider habe ich damals nur den


    Silberen gekauft. Jetzt sind die Modellen oft schwierig zufinden zu sehr


    stramme Preisen.


    Die Extra-Breit varianten von Minichamps habe ich wohl alle, und gefallen


    mir auch sehr gut. :cool:


    Wunsche dir viel Spass mit deinen Klasse neuzugang. :freuen:






    Grtz Marc. :winken:

    Ich hatte 3mal einen da, 3mal zurück geschickt und danach die Mission Porsche Transporter beendet. Schön hast du es offenbar geschafft einen vernünftigen zu erhalten.


    Ja, meiner ist ganz in ordnung. Alles geht offen und schliest auch wieder gut, Hebebuhne functioniert gut, 2 Aussenspiegel sind lose dabei geliefert, Lackierung und Decals sind in ordnung, Rader drehen und lenken, Federung functioniert prima.


    Ich bin 100% zufrieden. :sehrgut:


    Schade das es bei dir nicht geklappt hat :menno: , es ist echt ein traumhaftes Modell.


    Grtz Marc. :winken:

    - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: Schuco
    - Marke des Vorbildes: Mercedes Benz O317 Renntransporter Martini/Porsche.


    So entlich habe ich so eine karre. Hab schon seit Jahre sehnsucht nach das geschoss. :freuen:


    Aber der Preis . . . 399,-- oder 449,-- war mir echt zuviel. Ich habe da fur mich selber eine grenze gestellt. :menno:


    Aber jetzt war er entlich zu kriegen mit ein super angebot, da konnte ich nicht mehr nein sagen. :cool:


    Und jetzt bin ich so froh das er entlich in meine vitrine steht, HAMMER was ein geschoss. :freuen:


    Sehr sehr schones Modell mit wunderbare details, und dann mit die Porsches zusammen . . . einfach ein traum. :sehrgut:


    Geniess die Bilder:
















    Grtz Marc. :winken:

    - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: Minichamps
    - Marke des Vorbildes: BMW M3 DTM 2012


    Wieder mal was Neues aus die DTM Welt. :sehrgut:
    Dieses mal keine Dealer version sondern die normale Minichamps version.
    Modell macht eine gute Figur in die Vitrine, mal was anderes alswie die Schwarz/Weiss Farben von die vorgänger. :freuen:
    Steht ihm gut das Grun/Blau.


    Freue mich auch schon auf den Gelben (Post), der sol in 2 wochen kommen. :freuen:


    Genies die Bilder;











    Grtz Marc. :winken:

    Richtig super diese karre !! :freuen:


    Aber fur mich leider viel zu gross. Ich habe jetzt bei 1:18 schon kein platz mehr. :cool:


    Aber Gratulation zu diesem klasse teil, viel spass damit. :sehrgut:


    Grtz Marc. :winken: