Meine 10 Neuzugänge im Juli

  • Die ersten 3 Modelle sind das Ergebnis einer kleinen Einkaufstour mit Christian (Nipponfan) :freuen:


    Den Anfang macht der Nissan 350Z aus der JGTC von Autoart,der passt in der Kriegsbemalung so schön zum mattschwarzen 350Z Testcar:)






    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

    Einmal editiert, zuletzt von Skyline GTR ()

  • Weiter ging es dann mit dem Nissan Skyline KPGC10 von Kyosho,der mir in der Sammlung bisher immernoch gefehlt hat.








    Und jetzt noch ein Modell,welches schon sehr lange auf meinem Wunschzettel stand,der Nissan 240Z widewheel Version von Kyosho auf 1602 St. limitiert.









    nochmal die 3 zusammen:)

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Wirklich schöne Modelle!


    Aber der 240Z dürfte nur auf fünf Pötten laufen. ;)

    [INDENT][INDENT]Benutzer wollen kein BackUp - Benutzer wollen Restore![/INDENT][/INDENT]

  • Aaah, die G'zox Fairlady :ja: imo die schönste Variante der JGTCs... nicht umsonst hab ich den auch hier stehen :P
    Die anderen beiden sind aber auch toll... solche Oldschool Japaner sind eh immer wieder schön anzusehn :)

  • Johnny
    Der eine Kerzenstecker ist abgwinkelt nicht gerade wie die anderen 5 ;)


    Aber schön,dass sie euch gefallen:)


    Hier dann mal die nächsten 3


    Toyota Sprinter Trueno AE86 in der Tuned Version von Autoart








    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Der Nissan Skyline R34 Sports Resetting von Autoart,meine 16. R34 Strassenversion:freuen:
    Er wurde hier ja schon gezeigt,daher nur 4 Bilder;)





    Und ein Mitsubishi Lancer Evo VII WRC 2002 Monte Carlo von Autoart







    Und noch ein Bild mit der 2001er Version:)

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

    2 Mal editiert, zuletzt von Skyline GTR ()

  • Ahh, ich dachte schon dir gehts nicht gut.:öhm:
    Eine Neuheitenvorstellung ohne einen R34, dass wäre ja ein Unding bei dir.:D


    Bis auf den KPGC10 und den 240Z gefallen sie mir alle sehr gut,
    die würde ich mir auch hinstellen.:sehrgut:


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • Manuel
    Bin mal gespannt ob AA da noch was rausbringt in Sachen R34:hä:


    Dann gibts jetzt hier die letzten 4 neuen Modelle,da ist bestimmt auch für jeden was dabei:)


    Nissan Skyline R32 GT-R Police von Autoart.
    DANKE Manuel für das schöne Modell;)





    hier mit seinem Arbeitskollegen:)



    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Jetzt gehts ab auf die Rally- bzw. Rennstrecke:D


    Subaru Impeza WRC 2006 Monte Carlo in der Night Race Version von Autoart.






    hier noch ein paar Bilder mit seinem Ur-Enkel:D




    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

    Einmal editiert, zuletzt von Skyline GTR ()

  • Dann hat sich auch noch eine Dodge Viper GTS-R von Autoart eingeschlichen,es ist jetzt meine 8.,fehlen nur noch 6 :freuen:
    Hier der Sieger vom 24h Rennen in Daytona 2000







    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

    2 Mal editiert, zuletzt von Skyline GTR ()

  • Hier mal zusammen mit meinen schönsten,wie ich finde.






    Und endlich mal einen weissen 318iS von UT:freuen:


    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

    2 Mal editiert, zuletzt von Skyline GTR ()

  • Gib mir die Viper! Na los... und die schwarze Chamberlain kannste auch direkt mitschicken :P


    Da haste echt wieder wunderschöne Neuzugänge, sagen mir alle voll und ganz zu :)



  • Ja ich will auch aber was mich von den 350Z abhält ist die mir garnicht gefallende Rückpartie ... kann mich damit nicht anfreunden,ok ich kann ihn ja so stellen das ich ihn nur von vorne seh:D


    ansonsten liebe ich die JGTC

    EatSleepRotary

    2 Mal editiert, zuletzt von Markes ()

  • Du lässt es aber wieder ganz schön krachen :erstaunt:


    Was für ne Geschichte steckt eig. hinter dem R34 Sport resetting Edition?


    Ich hab ja nur 2 R34, aber einer davon ist eh der Bad Boy schlechtin (Z-Tune) :freuen:

  • Tolle Neuzugänge, so nen Skyline wär schon was als Dienstwagen :D
    Aber du hast recht; es ist wirklich immer etwas für jeden dabei ;)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • junge junge, da haste aber wieder zugeschlagen.


    ok ok, langsam, der reihe nach :D der Z is nich so mein ding, weil ne rennversion, aber diese FELGEN :winken:


    der trueno kommt irgendwann auch ma zu mir, egal in welcher version...eigentlich ne schande, dass ich keinen habe, es is einfach ein so schönes modell...


    ebenfalls gefallen mir die rallye subarus bzw mitsubishis. könntest du bitte jeweils 1-2 detailiertere motorbilder nachreichen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!