• Ich wäre nicht abgeneigt mir einen e type von kyosho zu holen, der blaue mit dem roten interieur gefällt mir sehr.


    Der Hauptgrund ist aber auch das der AutoArt Pendant einfach mal das doppelte kostet.


    Eine neue all open Auflage von F40 würde ich mir auch sofort kaufen. Weil, das gleiche wie beim e type, Preise gehen zum Mond.

  • Ich denke auch, dass der Kyosho durchaus seinen Markt findet, und wenn ich sehe, wie Kyosho bspw den Land Cruiser umgesetzt hat, stehen die Autoart in nix nach. Die Bilder sind ja relativ klein, aber Form und Details stimmen schon mal.

  • Ich denke auch, dass der Kyosho durchaus seinen Markt findet, und wenn ich sehe, wie Kyosho bspw den Land Cruiser umgesetzt hat, stehen die Autoart in nix nach. Die Bilder sind ja relativ klein, aber Form und Details stimmen schon mal.

    Also ich muss leider sagen, dass ich bei Kyosho in letzter Zeit nur Nieten gezogen habe. Nur der Martini Lancia und der schwarz / rote Pantera waren nach guter alter Kyosho-Manier.

    Die weißen Pantera waren echt unterirdisch, alle 6 Stück die ich vorbestellt hatte.

    Vom Land Cruiser hatte ich pro Farbe jeweils 4 Stück bestellt. Das Modell ansich ist sehr gelungen. Jedoch im Finish, ganz speziell Sachen, die hätten durch die Qualitätskontrolle hätten fallen MÜSSEN - lassen den Vergleich mit Autoart nicht wirklich zu.


    Beide Modelle, der Land Cruiser und der weiße Pantera waren so zu dem aufgerufenen Listenpreis bzw. selbst rabattiert nicht verkaufbar.

  • Was war denn an Deinen weißen Panteras nio?

    Bei mir war ich bereits beim ersten zufrieden,oder habe ich etwas übersehen🤔🤗

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Das sind ja absolute horror Bilder, das sowas durch die QC kommt ist echt unfassbar. Und das von kyosho, die ja eigentlich für gute Qualität und detaillierung bekannt sind:wein:


    Was ist grad los bei denen? Die scheinen grad irgendwie Schwierigkeiten zu haben oder??

    Die Fehler ziehen sich dieses Jahr fast durchs gesamte Sortiment :keineahnung:

  • Qualitätssicherung vielleicht reduziert während der Massenproduktion zurzeit, um dem schnellen Lieferbedarf nachzukommen. Möglicherweise ist ein Quality check Aufkleber draufgelandet ohne großartig zu prüfen, weil es einfach zu viele Modelle in kurzer Zeit waren oder Stichprobenkontrolle. Sind nur Vermutungen, können die Qualitätsmängel erklären.


    - aus Freude am Modellhobby -

  • Ich hatte mein Glück dann auch noch einmal versucht, nachdem Falk kein brauchbares Exemplar bekommen hatte. Das Exemplar, das ich dann bekommen habe, war zwar nicht ganz so schlimm wie die sechs von Falk, aber dennoch weit weg von akzeptabel: die rechte Seite war um die Radläufe herum komplett mit Kleber verschmiert, tiefe Kratzer im Lack, Kratzer in den Seitenscheiben und eine ebenso abgelöste Frontstoßstange...

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Ok das ist dann doch mehr als gedacht, bei den Lackmängeln auf den Fotos dachte ich okay da wurde halt zu wenig Zeit zum Lackaushärten gelassen. Sonst ist die Qualität bei Kyosho meist sehr erfreulich, daher ungewöhnlich.


    - aus Freude am Modellhobby -

  • Dann halt mehrere Gurken,hätte nach dem zweiten aufgegeben und meine Kohle woanders investiert.

    Habe überlesen das es 6!! Stück waren die in diesem miesen Zustand daher kamen.Das ist schon mehr als Pech.

    Wollte meinen schon umtauschen weil ein Hinterrad ordentlich Spiel hat,fällt aber nur beim anheben auf.

    Lackmäßig top,weder Kratzer noch Klebespuren-gut das ich ihn behalten habe.Hätte mich da wohl nur verschlechtern können.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Das ist wirklich gruselig.


    Und das sollte Kyosho ganz schnell in den Griff bekommen.

    Man kann ja von AA Composite halten was man möchte, aber in Sachen Verarbeitung habe ich sehr selten was gefunden,

    was nicht top war.


    Und wenn Ky 220,- für den Jag haben möchte, dann muss die Verarbeitung auch passen.


    Wird schon :sehrgut:


    Als Händler wäre ich da allerdings auch vorsichtig, bevor ich wieder diese Rennerei habe mit den Modellen.

  • Ich kann bei meinen diesjährigen Kyoshos nicht klagen, sowohl mein Lancia Delta als auch der Toyota Land Cruiser sind ohne Mängel.

  • Kyosho bringt zwei neue Farben von Toyota land cruiser in weiß und rot und worauf ich mich noch viel mehr freue, einen Toyota Land Cruiser Pickup :freu:



    Quelle Facebook


    screenshot_20210125-2y8jbb.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!